Wer von euch Bläst wirklich gerne

Im Raum Linz wenn jemand besuchbar ist und auch sonst alles passt würd ich das wahrscheinlich mal testen wollen. Aktiv und passiv.
Details per PN?

... und stellst du da auch Geschmacksunterschiede fest?
Geschmacksunterschiede gibt es, es kommt auch auf die Getränke und auch auf das vorher gegessene an wie der Samen dadurch schmeckt, z.B. beim vorherigen verzehr von Spargel oder auch anderen Intensiv schmeckenden Speisen und Getränken (Bier), ist der Geschmack des Samen's intensiver oder neutraler, Ananas z.B. gibt einen Angenehm süßen Geschmack, aber einen wirklich extrem unangenehmen Geschmack habe ich noch nie festgestellt.
Es war für mich immer ein wohlschmeckender Genuss.

in Mu Spr.120GB zu groß.jpgDeepthroat.jpgMund spr.jpgSperm i mun 2.jpg

Ich begann erst im Alter von etwa 50 Jahren Schwänze zu blasen und war verblüfft, wie mich das erregte. Später lernte ich einen Freund kennen, der sich gerne mit mir einliess und auch meinen Schwanz lutschte. Als er unerwartet starb, war ich so traurig, dass ich keine anderen Freund mehr suchte, aber an einem Dildo zu lutschen begann.

.... Ein schlanker sportlicher gepflegter Mann vor mir, frisch, der sich entspannt zurücklehnt ... Gutgebaut, sich von mir lange sanft verwöhnen lässt ... Sehr geil

Zurück
Oben