Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich hab da irgendwie einen tick aber bei mir kommt es drauf an wie der schwanz aussieht, wenn er mir sehr gut gefällt liebe ich es einen penis zu lutschen auch länger eventuell einen deep throat bin zwar noch kein spezialist in deep throthen aber ich mag es lernen ich liebe es.. 😁

Ich hab da irgendwie einen tick aber bei mir kommt es drauf an wie der schwanz aussieht, wenn er mir sehr gut gefällt liebe ich es einen penis zu lutschen auch länger eventuell einen deep throat bin zwar noch kein spezialist in deep throthen aber ich mag es lernen ich liebe es.. 😁

EBENSO !!!!!

Ich blase sehr gerne und es wird auch kein Tropfen des Nektars verschwendet. Schon beim Gedanken auf einen strammen Schwanz in meinem Mund läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Nur leider gibt es das viel zu selten.

heute mittag nach längerer blaspause wieder geklappt . spontan schrieb mir damaliger kollege sms wo ich denn stationiert sei . nach gegenseitiger absprache und durch zufall waren wir nicht weit entfernt . machten uns treffpunkt aus wo wir uns mittags sehen konnten . schnell zum dm kondome kaufen ( wegen coronavorsicht ) . mittags fuhren wir dann auf stilles plätzchen wo ich ihm , leider mit gummi aber besser als nichts , im auto einen geblasen habe .

ich blase auch gern....
Ich mag es schon, durch die Hose den Schwanz zu ertasten,
den ich bald darauf im Mund haben werde...
Dann noch ein Blick in die Augen des Schwanzträgers, der mich schon geil und erwartungsvoll ansieht...

Dann gehe ich langsam in die Knie, Mund auf Schwanzhöhe , und öffne die Hose und ziehe sie langsam runter.....

Dann noch die Unterhose, und da ist mein Geschenk...
Ich sehe ihn mir an, nehme ihn in die Hand und küsse ihn, nehme seinen Geruch wahr...

Dann nehme ich ihn langsam in den Mund, und blicke hoch, in die Augen meines Mundfickers...

Ich blase ihn zur vollen Grösse, anfangs meist zärtlich , mit vielen Küssen...

Wenn er voll da ist, steigere ich mein Tempo, wichse ihn mit einer Hand, während ich ihn blase,

und streichle mit der anderen die Eier...

Ab dann möchte ich richtig in den Mund gefickt werden, und sage das meinem Ficker auch...

Ich mag das Demütige, das man fühlt, wenn man vor einem Schwanz kniet

und in den Mund gefickt wird, und von unten hoch schaut, in die Augen des Fickers....

Ich mag es auch, wenn der geile typ mir sagt, dass ich eine Schlampe bin und er meinen Mund fickt,

und ich bald seinen Saft bekomme....

wenn ich spüre, dass er bald kommt, nehme ich ihn entweder ganz tief in den Mund und erwarte seinen Saft,

oder ich nehme ihn in die Hand und wichse ihn vor meinen Augen und lasse mir den geilen Saft ins Gesicht spritzen.....

Dann küsse ich ihn noch sauber, und lasse ihn wieder klein werden...…

So läuft das meistens, und es fühlt sich geil an....
Liest sich total verlockend, Du geiler @Mitglied #308847! Schad, dass Du nicht in Tirol bist.

Auf alle Fälle :up: nur leider viel zu selten das passende Lutschobjekt dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwähnt war es missverständlich ausgedrückt...und vielmals um Verzeihung. Mir ist auch bewusst dass kondom nicht vor corona schützt.

Es war ursprünglich von mir so gemeint...dass ich nicht weiss mit wem mein Kollege noch verkehrt und deswegen wollte ich mich mit kondom beim blasen absichern.

Hoffe es ist jetzt für jeden verständlich gewesen.

Zurück
Oben