Wer von euch Bläst wirklich gerne

Hab's leider schon länger nicht mehr tun können. Aber ich mag es schon sehr. Ich liebe den Geschmack der Lusttropfen und wie sich der Schwanz im Mund aufbäumt 😉 Das pulsieren des Schwanzes und die Spielchen wenn der Spielgefährte darauf wartet das ich ihn langsam in den Mund nehme. 😊

Ich Blase sehr gerne und je größer der Schwanz je besser! Werde extrem scharf dabei. Schon alleinen einen Mann anzufassen ihn zu Küssen und dann auf die Knie gehen seine Hose öffnen und den Schwanz rausholen ist Erregung pur! Dann Blasen bis er spritzt!!

Also ich steh darauf wenn er mir denen Schwanz in den Mund steckt und mir hart an die Nippel geht und zum Abschluss alles reinspritzt ist einfach ein geiles Gefühl.

Ich liebe es schöne Schwänze zu blasen - am besten uncut - bis der heisse Saft direkt in den Mund spritzt. Ich finde, das gehört sich so.

Ein Update zu meinem letzten Beitrag, mittlerweile kann kann ich auch nen netten deep throat geben wenn mir der jenige gut gefällt habe mich gerade von 19 bis 20 cm benutzen lassen hardcore in meinen arsch und auch geil in meinen Mund flicken lassen bis der schwanz in meinem Mund explodierte, und wie das nun mal einen brave schlampe wie ich macht auch brav alles geschluckt...

Falls sich jemand überzeugen möchte bitte einfach melden 😋 bin noch immer sehr geil 😁

Ich blase auch sehr gerne :D
Lasse mich auch schön deepthrout in den mund ficken bin da aba noch in Übung. Und natürlich will ich das Sperma dan restlos Schlucken 😋

Ja, ich, Heinrich, liebe es, einen Mann zu verwöhnen, genieße es unendlich zu fühlen, wenn die Lust sich steigert, immer mehr, rechtzeitig noch eine Pause einzulegen, fortzufahren, dies zu wiederholen bis nun endlich unser beider Lust danach verlangt, dass der Verwöhnte sich ergießt am Gipfel seiner Leidenschaft.

Allein, wie schon mehrmals angemerkt, der Richtige lässt noch auf sich warten. Wie schön doch wäre ein vertrauensvolles, exclusives Zusammensein in Regelmäßigkeit.

Ich liebe es beim Blasen hart am Kopf gepackt zu werden und ihn tief rein zu bekommen. Schlucke auch alles brav und nehme facials.

Ich liebe es zu blasen ..
Und mir dann schln ins gesicht spritzen lassen dass alles schön runtertropft ..
Dann rund ums mauk auflecken

oja einen harten schwanz vielleicht auch mal anonym zu blasen, schon im abgedunkelten Raum auf dich zu warten, und du mir einfach deinen schwanz in den mund schiebst und ich blasen kann - ja das wäre schon was nettes. Du bis ca 40 und schlank wäre nett

Ich wurde gestern gefistet und habe dabei abgespritzt, nach den duschen habe ich ihn dann zum Dank seinen Schwanz Deepthroat geblasen bis er mir seinen Samen in meine Kehle gespritzt hat, und dann auch brav geschluckt.

Zurück
Oben