- Reaktionen
- 3.206
könnt mir vorstellen sympatischen hern 2-3 mal in der woche zu blasenWer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnt mir vorstellen sympatischen hern 2-3 mal in der woche zu blasenWer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Die nervt extrem nur absagen aber will sich immer treffnMerkst du eigentlich nicht dass du die Mehrheit hier gewaltig nervst?
Wenn der daranhängende Mann interessant ist, blase ich wirklich gerne. Ich würde mich aber nicht hinter einem GH verschanzen und wahllos blasen, auch wenn ich grundsätzlich sehr gerne blase.Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Bin zwar ungern der Erste, aber ja, ich blase tatsächlich sehr gern
100% Zustimmung auch gegenseitiges Blasen ist eine Wucht!
Dann lad mich zu dir ein..Ich blase und schlucke sehr gerne
Gloriholes gibt es ja sowieso nur mehr in Klubs und Saunas, die anderen frei zugänglichen sind ja leider alle schon beseitigt worden, es gibt ja auch sehr viele Männer die sich ihren Schwanz auch von einen Mann blasen lassen wollen aber lieber Anonym bleiben wollen, dadurch haben sie jetzt keine Möglichkeit mehr das zu genießen, und der Bläser konnte ja immer entscheiden ob er den Schwanz blasen will oder nicht.Wenn der daranhängende Mann interessant ist, blase ich wirklich gerne. Ich würde mich aber nicht hinter einem GH verschanzen und wahllos blasen, auch wenn ich grundsätzlich sehr gerne blase.
Siehst...und genau das interessiert mich nicht.Männer die sich ihren Schwanz auch von einen Mann blasen lassen wollen aber lieber Anonym bleiben wollen