Wer von euch Bläst wirklich gerne

Würde auch gerne regelmäßig Blasen, nur leider gibt es kaum welche die nicht nur auf abwechselnde Bläser Lust haben, und sich immer vom selben verwöhnen lassen wollen, wäre zur Zeit sowieso sicherer.

Suche schlanken jungen Boy (18-35 J.) zum gegenseitig blasen, lutschen, untenrum verwöhnen ;-) Bin mobil (und manchmal tagsüber besuchbar in 1140 Wien).

ich blase für mein leben gern. gerne auch senioren. den saft schlucke ich zwar gern, doch noch lieber hab ich die sauce im gesicht.

Es macht mich richtig an wenn der Schwanz im Mund immer größer und fester wird, mit beiden Hönden sich am Hinterteil festhalten, massieren, werd schon verrückt wenn ich nur daran denke!

Wenn der daranhängende Mann interessant ist, blase ich wirklich gerne. Ich würde mich aber nicht hinter einem GH verschanzen und wahllos blasen, auch wenn ich grundsätzlich sehr gerne blase.
Gloriholes gibt es ja sowieso nur mehr in Klubs und Saunas, die anderen frei zugänglichen sind ja leider alle schon beseitigt worden, es gibt ja auch sehr viele Männer die sich ihren Schwanz auch von einen Mann blasen lassen wollen aber lieber Anonym bleiben wollen, dadurch haben sie jetzt keine Möglichkeit mehr das zu genießen, und der Bläser konnte ja immer entscheiden ob er den Schwanz blasen will oder nicht.

Zurück
Oben