Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich genieße es die Eichel eines Bekannten zu lutschen und zu spüren wenn sie zuckt und das gut schmeckende Sperma in meinen Mund spritzt , genieße noch einige Zeit das Sperma im Mund bevor ich es schlucke und hab dann noch einige Zeit den Geschmack im Mund, freue mich schon auf das nächste mal, immer wieder toll leider nur so alle zwei Wochen

für mich gibts nichts schöneres, als einen schwanz im mund zu spüren und ihn genussvollst zu blasen, egal ob groß, klein, steif oder schlapp

Mag irrsinig gerne Schwänze zu verwöhnen und dann ihren Cum pulierden in meine Maulfotze hineinzubekommen. Lutsche dann bis zum letzen Tropfen sauber..

Hatte heute das Vergnügen: ein dicker Schwanz mit praller Eichel und fette Eier. Er war sehr geil und hat mir nach kurzem Lutschen ordentlich Ficksahne in meinen Blasmund gepumpt, schmeckte herrlich

Einen Schwanz zu blasen ist einfach herrlich.. ich schlucke brav, mag aber auch das Gefühl wenn Kerle ihr warmes Sperma auf mein Gesicht spritzen 👅

Liebe es wenn der schlaffe schwanz in meinem mund steif wird und in dann tief zu blasen mit der zunge an der eichel zu spielen bos er mir dann das sperma ims gesicht spritzt ind natürlich wird er noch sauber gelutscht

Zurück
Oben