Wer von euch Bläst wirklich gerne

Liebe es auf dem Rücken zu liegen und den Schwanz Kopf-über in meinem Mund zu haben und bei langsamen, zarten Bewegungen den Saft zu bekommen.... und ja, Gesund.- und Sauberkeit ist da das oberste Gebot..

Es ist so herrlich, kurz bevor er kommt, nimmt er dich sanft am Kopf und mit sanften Stößen empfängst du den warmen Saft... einfach unbeschreiblich diese Explosion...

bin noch nicht sehr lange Schwanzbläser, aber mit jedem neuen Schwanz wird meine Lust und Begierde grösser. Liebe den Moment wenn er ausgepackt wird und von ziemlich schlapp bis ziemlich hart mal angeblasen wird bis er schön steht. Mag es gerne nur an der Eichel zu saugen, dann den Schaft, an den Eier saugen und ihn dann langsam ganz in meinen Mund zu nehmen. Ist immer besonders geil herauszufinden, ob er ganz reingeht oder nicht bzw. es einen Effort braucht und ich ein kleines Tränchen verdrücken oder a bisserl würgen muss. Position ist mir egal, ich liebe es in allen Stellungen, wobei 69 dann schon noch einen Extra-effekt hat falls Mann darauf steht. Das lauwarme Sperma mag ich am liebsten im Mund und die Kehle runter, wobei ich sehr gerne am Schluss an der Eichel nachsauge bis nichts mehr kommt, aber das mag leider nicht jeder...

Zurück
Oben