- Reaktionen
- 6.169
- Checks
- 5
Lust auf gegenseitiges blasen?blasfreudig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lust auf gegenseitiges blasen?blasfreudig
hm...........................absolut, die Frage ist ob es nur Kopfkino ist oder ob MANN es real umsetzen möchteBlasen, lecken.... Oralsex ist der Wahnsinn
geht mir genausoHatte noch nie was mit einen Mann. Währe aber sicher coole mal den erstversuch zu machen. Vielleicht hat ja wer Lust?
Und warum meldest du dich dann nicht bei mir?Wo sind die nur alle? Bräuchte auch mal wieder einen geblasenst dich doch nur
So was such ich schon lange aber es gibt sehr wenigeIch liebe es wirklich! Eine prallen Schwanz so langsam sinnlich zu verwöhnen, zu spüren, wie er prall im Mund pulsiert und ich ihn mehr und mehr schmecken kann ist ein purer Genuss für mich. Am liebsten lecke und sauge ich ihn mehrfach knapp an den Höhepunkt und wenn er glaubt zu spritzen, stoppe ich und lecke behutsam die sich bildenden Tropfen ab und lecke und sauge dann weiter, wenn er sich bisschen beruhigt hat. Und irgendwann ist der Moment gekommen, wo er es nicht mehr aushält, dann genieße ich in zwei Optionen. Entweder er packt mich am Hinterkopf und dominiert mich, indem er mich mit seinem Schwanz in den Hals fickt oder er lehnt sich zurück und sagt mir nur kurz, dass er genug hingehalten wurde. Wie es ihm dann gefällt pulsiert er entweder heftig in meinem Hals und fickt mir die Portion unbarmherzig rein oder er lässt mich seinen Saft bis zum letzten Tropfen aus seinem pochenden Schwanz saugen, jeden Tropfen genießen und erst aufhören, wenn er nochmal kommt oder einfach genug hat.
Sein Orgasmus ist meine Befriedigung, glaubt mir - es ist gar nicht so einfach, einen Mann zu finden, der sich einfach nur zurücklehnen und genießen will.
Naja, und schlank und ziemlich gut gebaut sollte er auch sein, also sein Schwanz schön dick und er wenig Körperbehaarung haben. Wenn er dann noch richtig richtig viel spritzen kann und mir zb zwischendurch seinen Saft über das Gesicht spritzt und ich dann weiter schlucken musss, ist das für mich wie ein Orgasmus, ehrlich!