Wer von euch Bläst wirklich gerne

So was such ich schon lange aber es gibt sehr wenige
Und der Punkt ist ich will keinen der mit sagt Bück dich ich ficke dich jetzt ohne vorher mit mir ein richtigen Satz gesprochen hat .
Und ich suche genau das, unterhalten kann man sich ja danach auch noch, vorher würde es nur die Geilheit zerstören.

So was such ich schon lange aber es gibt sehr wenige
Und der Punkt ist ich will keinen der mit sagt Bück dich ich ficke dich jetzt ohne vorher mit mir ein richtigen Satz gesprochen hat .

Also über ein Date wo einer gleich sagt Bück dich ich fick dich jetzt würde ich mich freuen.:love:
Aktive Ficker zu finden ist doch in meinem Alter fast unmöglich.
Seit ich mich einmal überwunden habe mir beim Blasen in den Mund spritzen zu lassen, blase ich auch liebend gern.
Der Geschmack von Sperma ist einfach geil.

Also über ein Date wo einer gleich sagt Bück dich ich fick dich jetzt würde ich mich freuen.:love:
Seit ich mich einmal überwunden habe mir beim Blasen in den Mund spritzen zu lassen, blase ich auch liebend gern.
Kannst mich gerne mal lutschen

Anhänge

• DSC_0265.JPG
    DSC_0265.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 17
hatte unlängst ein dickes teil in meinem blasmaul...er hat mir dann aber auf meinen wunsch hin mein gesicht mit seiner sacksahne zugekleistert....einfach geil

🥰 Dito

den empfindlichsten, schönsten, gefühlsstärksten harten teil eines mann im mund zu spüren, den liebestropfen schmecken und dann eine volle ladung in den mund bekommen, das zucken des schwanzes spüren und das stöhnen hören wenn´s dem partner gut tut, das ist wahnsinnig geil. die königsklasse im schwulsein.

den empfindlichsten, schönsten, gefühlsstärksten harten teil eines mann im mund zu spüren, den liebestropfen schmecken und dann eine volle ladung in den mund bekommen, das zucken des schwanzes spüren und das stöhnen hören wenn´s dem partner gut tut, das ist wahnsinnig geil. die königsklasse im schwulsein.
Dann zeig mir das doch mal 😍

Blasen mag man oder eben nicht. Das berühmte "ein bisschen mögen" gibt's nicht....finde ich. Und ich blase zu gerne um darauf zu verzichten🤩

Zurück
Oben