Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ja stimmt und gegenseitig lutschen ist auch geil egal ob indoor oder Outdoor :anspritzen:
Ich liebe es auch gegenseitig zu blasen, aber die Mehrheit kann meine Vorgabe nicht erfüllen.
Meine Vorgabe ist: das auch derjenige der als erster den andren sein Sperma in den Mund spritzt, danach auch noch weiter bläst, bis der andere auch in seinen Mund abspritzt, wobei es mir auch nichts ausmachen würde wenn ich dann derjenige wäre der weiter blasen und schlucken muss wenn es der andere nicht so mag.

ich auf jeden fall den schwanz bis zum Schluss, auch wenn ich vorher selber abgespritzt habe...werde dadurch nur noch einmal geil

Ich blase wahnsinnig gern. Spannend ist es ja, während des Ganzen herauszufinden was den Mann anturnt. Angefangen vom Streicheln der Oberschenkelinnenseiten über das Kraulen und Ziehen der Eier und dem sanften Lecken der Eichel und dem Reiben des nassen Schafts bis hin zum intensiven Deepthroat. Herrlich :)

Ich blase sehr gerne und schlucke natürlich das geile Sperma-mmhhh..!!!
Geht bei mir auch ganz tief in den Hals...-ich habe da etwas Übung!
So ungefähr mit 11-13 Jahren habe ich schon die die Schwänze mancher Mitschüler geblasen und ihr Sperma geschluckt!
Mit 14-15 Jahren hatte ich dann den ersten Schwanz in meinem kleinen Hintern und er hat mir herrlich reingespritzt-uiii...!
Ich liebe das noch immer!!!
:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es auch zu blasen inklusive schlucken. Am besten noch wenn wer zusieht
oder ich dabei gefickt werde.
Bin nächste Woche Dienstag und Mittwoch wieder in der Nähe vom Schwarzl (Graz) im Hotel besuchbar.

Zurück
Oben