- Reaktionen
- 2.298
- Checks
- 6
Nicht direkt, da ich tatsächlich alles gerne küsse bzw leckeDie Füße sind als letztes aufgeführt..erfahrungsgemäß isses somit das Wichtigste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht direkt, da ich tatsächlich alles gerne küsse bzw leckeDie Füße sind als letztes aufgeführt..erfahrungsgemäß isses somit das Wichtigste
Oje da wird euer Postfach gleich explodieren, Mich könnt ihr auch auf die liste setzten ;-)Meine Frau und ich stehen auf Dreier mit einem Bi Mann, NS und BDSM spiele. Leider ist es sehr schwer passende Männer zu finden. Eigentlich haben wir nur einen und der wohnt in Tirol und ist daher nur selten bei uns Gast.
Nicht ausgelebt aber eine geile Vorstellung. Eine Frau hält meinen Schwanz während ich pisse.
liebend gerne, aber auch eine frisch besamte Möse leckenMeine Frau und ich stehen auf Dreier mit einem Bi Mann, NS und BDSM spiele. Leider ist es sehr schwer passende Männer zu finden. Eigentlich haben wir nur einen und der wohnt in Tirol und ist daher nur selten bei uns Gast.
Hallo, bei geilen NS spielen wäre ich dabeiMeine Frau und ich stehen auf Dreier mit einem Bi Mann, NS und BDSM spiele. Leider ist es sehr schwer passende Männer zu finden. Eigentlich haben wir nur einen und der wohnt in Tirol und ist daher nur selten bei uns Gast.
Wenn nicht erreichbar, wie kommst du dann zum Orgasmus? Ein Fetisch wird benötigt, um zum Orgasmus zu kommen. Ansonsten ist es eine Vorliebe!Wife sharing, Gruppensex, BDSM, sehen wie die Frau mit anderen Männern flirt, Frau als Männermasseurin ausleihen... Leider nicht alles realisierbar.
Vorliebe, Fetish... Was auch immer. Von mir aus Fantasie. Bald wird man hier einen Notar brauchen.Wenn nicht erreichbar, wie kommst du dann zum Orgasmus? Ein Fetisch wird benötigt, um zum Orgasmus zu kommen. Ansonsten ist es eine Vorliebe!
100 punkte fuer mal was neues
lol zu viel mini zib geschaut oder woher nimmst du deine weisheitenWenn nicht erreichbar, wie kommst du dann zum Orgasmus? Ein Fetisch wird benötigt, um zum Orgasmus zu kommen. Ansonsten ist es eine Vorliebe!