Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Meine Frau und ich stehen auf Dreier mit einem Bi Mann, NS und BDSM spiele. Leider ist es sehr schwer passende Männer zu finden. Eigentlich haben wir nur einen und der wohnt in Tirol und ist daher nur selten bei uns Gast.

Meine Frau und ich stehen auf Dreier mit einem Bi Mann, NS und BDSM spiele. Leider ist es sehr schwer passende Männer zu finden. Eigentlich haben wir nur einen und der wohnt in Tirol und ist daher nur selten bei uns Gast.
Oje da wird euer Postfach gleich explodieren, Mich könnt ihr auch auf die liste setzten ;-)

Ich stehe darauf die verrücktesten Befehle umzusetzen. Nehme diese auch immer wieder online entgegen und beweise die Umsetzung per Bild oder Videos.

Hello Zusammen,
ich stehe zum einen total auf Füße und Füße in Heels! Diese zu riechen und auch sauber zu lecken!!!

Aber das größte für mich ist es, eine/meine Frau nach besamen (egal durch mich oder andere) wieder sauber zu lecken! Das leckere Sperma aus all ihren Löchern zu lecken

Mal abgesehen vom Blümchen Sex sonst
Anal aktiv/passiv
Folie
Leggins
und neu: Windeln. Aber nur das tragen, nix reinmachen. Dieses weiche/flauschige Gefühl einfach schön.

Anhänge

• 20230924_231012.jpg
    20230924_231012.jpg
    239 KB · Aufrufe: 55
Das meiste haben wir ja schon durch. Aber den Sack aufspritzen lassen, wäre das erste was mit einfällt. Aber da trauen wir uns nicht drüber weil meine Herrin die Erfahrung nicht hat.

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich auf Dessous und NS/KV (passiv), wie auch passive Demütigung stehe.
Dazu gesellt auch noch Ballbusting & Spitting (passiv) 🙈🙈🙈

Zurück
Oben