Wer hat von Euch einen Fetisch und welchen? Ich stehe voll auf
Sextoys, Gummi und Latex. Würde mich interessieren auf was ihr so steht!?
Ich habe auch nicht bloß einen Fetisch. Es gibt mehreres, was für mich geradezu unverzichtbar erscheint. Und überwiegend stark vom Massengeschmack abweicht und teilweise stark ins Versaute geht. Dazu kommt, daß für mich der Grad der lustvollen Erregung nicht nur von den Fetischen selber, sondern auch von den jeweils stattfindenden Situationen sehr stark abhängt. Wenn dann aber für mich alles gut zusammenpaßt (einschließlich des Typs der beteiligten Frau; auch Wortwechsel, die zwischen frivol-lasziv und versaut angesiedelt sind, sind ein effektives Mittel, um mich anzutörnen
), dann spreche ich auch auf leichte Reize schon recht stark an.
Für mich ein plakatives Beispiel, wie mir auch verhältnismäßig zurückhaltend dosierte Lustfaktoren ein intensives erotisches Erlebnis verschaffen können, wäre nach meiner Vorstellung ein Treffen mit einer großen Gruppe an Windel-Fetischisten, mit einer Frau, die als einzige Lady eine Sonderstellung hat. Und das auch raffiniert ausnützt, um die Chefin in der Gruppe zu spielen. Ansonsten: Einfach nur ein normales Treffen, wo es zu keinen intimen Handlungen kommt. Aber irgendwie in der Luft liegt, daß durchaus mehr möglich ist - irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt...
Für mich wäre es tatsächlich schon geil, mich mit einer süßen Dame, am besten mit glatten dunkelbraunen oder dunkelblonden, schulterlangen Haaren und geilem Arsch in einem fremden Stadtteil zu treffen, um mit ihr den letzten Abschnitt des Weges zu einem Treffen von Windelhosen-Liebhabern gemeinsam zu gehen. Idealerweise trägt sie eine hellbraune Cordjeans (was sonst), eine kurze, schwarze Lederjacke und eine helle oder grell-rote Rüschenbluse, die zunächst heraushängt und länger ist als die Jacke. Das deswegen, weil sie unterwegs auf die Toilette mußte und sich nicht mehr perfekt anziehen und dabei die Bluse in die Cordjeans hineinstecken konnte. Es wurde vereinbart, daß sich die Gäste des Windeltreffs schon vorab beim Wirtshaus treffen können, bevor es eigentlich aufsperrt. Der Wirt, selber heimlich ein Windel-Geiler, hat einen Saal für die einschlägig erotisch interessierten reserviert. Geschlossene Gesellschaft und so.