P
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist schon klar das diese Zeilen relativ provokant gehalten sind, aber in Zeiten wie diesen scheint das nötig zu sein. Ich würde Euch gerne einen Verein vorstellen der sich um Menschen mit besonderen Bedürfnissen annimmt. Der Name E.I.S.-Live steht mit seinen drei Buchstaben für die Worte "E wie Event", "I wie Integration" & "S wie Service". Die Zusammenkünfte von E.I.S.-Live und seinen Freunden finden monatlich in der Aula der Postakademie in Wien 17 Schuhmanngasse 101 statt. Dabei bieten wir unseren Gästen sprichwörtliches "Wunschprogramm" im musikalischen Sinn, während die Mannschaft des Buffets für die leiblichen Genüsse wie Essen und Trinken sorgt. Im Programm kommt fallweise auch ein Karaokewettbewerb vor, bei dem es natürlich auch kleine Preise zu gewinnen gibt. Am Samstag den 13.September dieses Jahres war es bereits die fünfundzwanzigste Party, bei der sich unsere Gäste sichtlich wohl gefühlt haben. Der Termin für die kommende Veranstaltung steht auch schon fest, sie wird am 11.10.2008 stattfinden. Wie immer öffnen wir für unsere Besucher die Tore der Postakademie gegen 18h30 / 19h00. Wenn jemand von Euch mehr Informationen haben möchte, es gibt natürlich auch eine vereinseigene Homepage mit der Adresse http://www.eislive.at . Natürlich gebe ich auch gerne weitere Informationen falls Ihr noch Fragen dazu habt. Beinahe hätte ich es vergessen: Natürlich könnt Ihr Euch diese Veranstaltung gerne selber anschauen kommen, ich würde nur darum bitten das Ihr Euch anmeldet. Wir müssen ja schließlich wissen für wie viele Gäste wir etwas zum Essen und Trinken besorgen müssen.