- Reaktionen
- 5.028
Wenn es der richtige Partner ist gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, wollte es nochmal haben ich schlucke sofort wenn er kommt!! An die konsestenz muss ich mich noch gewöhnen. Aber der würgereiz ist nicht vorhanden.Ich habe erst 1mal geschluckt. Und das nicht freiwillig. Aber ich musste etwas gegen den würgereiz tun. Den ich wollte nicht kotzen. Ob ich das nochmal haben will muss ich mir noch reichlich überlegen.
Das klingt superIch liebe es, Sperma zu schlucken und ziehe es dem Geficktwerden fast vor.
Und..wieviel waren es?Wer will mich gloryhole Lutschen ?
Heißt quasi: wenn Dir das Gesicht nicht gefällt dann schmeckt auch das Sperma sowieso nicht..Ich tu das gerne, gehört für mich dazu, wobei wenn der Gegenüber am Ende doch nicht so ganz sympathisch rüber kommt, dann nicht)
Nicht ganz, person an sich, aber da das Treffen schon ausgemacht wurde, habe ich mir daran gehalten, war aber selten soHeißt quasi: wenn Dir das Gesicht nicht gefällt dann schmeckt auch das Sperma sowieso nicht..