- Reaktionen
- 1.515
- Checks
- 1
Als Sklave ist es normal alles zu schlucken und sauber zu lecken brauche da gar nicht überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, hab mal die Frage wie du es dir angewöhnt, dich überwunden dein eigenes Sperma zu schlucken? Ich nehms mir immer vor, aber wenn ich gekommen bin ist die geilheit weg und ich schaff es nicht. fremdes schlucke ich fast immer. Hast du mir vielleichht einen Rat?Mein eigenes immer... Auch aus der Grotte Schlecken...
Fremdes nur von Freundschaft + dann gerne auch Samenkuss.
Spritz in ein Stamperl,dann ex und wegHi, hab mal die Frage wie du es dir angewöhnt, dich überwunden dein eigenes Sperma zu schlucken? Ich nehms mir immer vor, aber wenn ich gekommen bin ist die geilheit weg und ich schaff es nicht. fremdes schlucke ich fast immer. Hast du mir vielleichht einen Rat?
schon versucht , nicht geschafft..Sprir
Spritz in ein Stamperl,dann ex und weg
Feigschon versucht , nicht geschafft..
Beginne mit den Lusttropfen - das sllte kein Prblem sein. Und nach dem Abspritzen kannst Du das Sperma mit Zucker bestreuen und es als Sirup geniessen.Hast du mir vielleichht einen Rat?
Anfang nimm den Vorsaft von der Eichel... Abwischen mit dem Finger...Hi, hab mal die Frage wie du es dir angewöhnt, dich überwunden dein eigenes Sperma zu schlucken? Ich nehms mir immer vor, aber wenn ich gekommen bin ist die geilheit weg und ich schaff es nicht. fremdes schlucke ich fast immer. Hast du mir vielleichht einen Rat?
Auf dem Rücken liegend die Beine hoch an die Wand und spritz dir direkt in den Mund. Während dem Spritzen bist du auf jeden Fall geil und schluckst.Hi, hab mal die Frage wie du es dir angewöhnt, dich überwunden dein eigenes Sperma zu schlucken? Ich nehms mir immer vor, aber wenn ich gekommen bin ist die geilheit weg und ich schaff es nicht. fremdes schlucke ich fast immer. Hast du mir vielleichht einen Rat?
Hab ich auch schon gemacht und es ist wirklich geil. Wenn ich beim Duschen wixe, spritze ich in meine Handfläche und lecke meinen Saft anschließend heraus. Ich liebe Sperma sehr, mein eigenes und noch mehr das von einem anderen Mann.Auf dem Rücken liegend die Beine hoch an die Wand und spritz dir direkt in den Mund. Während dem Spritzen bist du auf jeden Fall geil und schluckst.
Ganz genau...Hab ich auch schon gemacht und es ist wirklich geil. Wenn ich beim Duschen wixe, spritze ich in meine Handfläche und lecke meinen Saft anschließend heraus. Ich liebe Sperma sehr, mein eigenes und noch mehr das von einem anderen Mann.
Da hab ich eigentlich Glück gehabt, denn bei mir war noch kein bitterer Saft dabei. Und wenn ich dann auch noch so geil bin, würde ich auch schlucken, wenn es bitter ist.Schluck eigentmich nicht gerne
Da ich fast nur welche hatte wo es sehr bitter schmeckte
Aber bin in dem moment wo er seinen orgasmus hat sooo geil das ich es trotzdem schlucke,
Liebe das gefühl wenn ein schwanz zu zucken und pumpen beginnt und er hemmumglos im mich anspritzt