Wer war dieses Wochenende geiler?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie war es bei Euch dieses Wochenende?
Wahrscheinlich wegen der Hitze war meine Frau geiler als sonst. Sie war oft feucht und wollte mit mir ficken. Als ich nicht mehr wollte, hat sie sich vor meinen Augen mit ihren Händen befriedigt und dann nicht nur einmal.

Dann kann man dich nur beglückwünschen, dass du eine so tabulose Frau hast. Da würde mancher gerne ihre Muschi lecken und noch viel mehr. Also weiterhin viel Spaß!!!

Ich bin ehrlich: Samstag von Früh bis 17:30Uhr gearbeitet... und Heute nur bissl die Wohnung aufgeräumt und sonst zaht mi echt nix...

Dann erwarte ich jetzt aber eine ebenso graußl... äh drastische Schilderung
Also
Wahrscheinlich wegen der Hitze war ich geiler als sonst. Meine Frau wie üblich nicht, sie war vermutlich trocken wie Knäckebrot.
Als sie ins Bett ging, habe ich mich, nicht vor ihren Augen, selbst befriedigt, und das nicht nur einmal.

Also
Wahrscheinlich wegen der Hitze war ich geiler als sonst. Meine Frau wie üblich nicht, sie war vermutlich trocken wie Knäckebrot.
Als sie ins Bett ging, habe ich mich, nicht vor ihren Augen, selbst befriedigt, und das nicht nur einmal.
Uiii, hätte ich jetzt so gar nicht erwartet.
Aber wahrscheinlich macht Dich das zum ehrlichsten Menschen im EF

Also.. ich versuchs, auch wenn ich so unendlich viele Fragen habe:
"Geiler" als am Sonntag mit Bauchweh aufwachen waren definitiv die 20 Kilo Kirschen, die ich am Samstag von Baum hab. Richtig saftig, heiß und extrem süß. Gut, am Abend warens dann nur mehr 15 Kilo, aber wer zählt scho nach?

Also.. ich versuchs, auch wenn ich so unendlich viele Fragen habe:
"Geiler" als am Sonntag mit Bauchweh aufwachen waren definitiv die 20 Kilo Kirschen, die ich am Samstag von Baum hab. Richtig saftig, heiß und extrem süß. Gut, am Abend warens dann nur mehr 15 Kilo, aber wer zählt scho nach?
Jetzt bin ich auch geil auf Kirschen. Wobei, meine sind kalt, weil sie im Kühlschrank sind :D

Zurück
Oben