- Reaktionen
- 12.780
- Checks
- 2
Na ich würde Dir schon mal helfen dabeiBleibt mir ja nix anderes übrig, hilft mir ja keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich würde Dir schon mal helfen dabeiBleibt mir ja nix anderes übrig, hilft mir ja keiner.
und wie haben denn die beiden Damen reagiert als du auf deine Schwägerin und deine Kollegin gewichst hast?Ich könnte dauernd wichsen; vor allem auf meine Schwägerin und einer Kollegin. Tatsächlich jeden Tag (!!!) mindestens einmal; eher zweimal!!!
Und mein Schwanz ist dann teilweise bretthart. Ich bin ein echter Vielspritzer und das seit über 40 Jahren!
Na gratuliereIch könnte dauernd wichsen; vor allem auf meine Schwägerin und einer Kollegin. Tatsächlich jeden Tag (!!!) mindestens einmal; eher zweimal!!!
Und mein Schwanz ist dann teilweise bretthart. Ich bin ein echter Vielspritzer und das seit über 40 Jahren!
Ich wichse In der Fantasie vor allem auf die Beiden. Die Kollegin weiß das auch und zieht sich immer (!), wenn ich sie treffe, einen Rock oder ein Kleid an! Anschließend wichse ich mich komplett leer, weil ich so geil auf sie bin….und wie haben denn die beiden Damen reagiert als du auf deine Schwägerin und deine Kollegin gewichst hast?
schade, dass du so weit weg bist - da wäre ich gerne mal dabeiIch wichse In der Fantasie vor allem auf die Beiden. Die Kollegin weiß das auch und zieht sich immer (!), wenn ich sie treffe, einen Rock oder ein Kleid an! Anschließend wichse ich mich komplett leer, weil ich so geil auf sie bin….
ja immer wieder sehr gerneIst hier jtz gemeint, wer wichst seinen eigenen leidenschaftlich oder wer wichst fremde schwänze gerne leidenschaftlich?
Das beantwortet mir zwar nicht meine frage, aber dankeja immer wieder sehr gerne
und wie war deine Frage?Das beantwortet mir zwar nicht meine frage, aber danke
Das oben geschriebene, wo am ende des satzes dieses Symbol steht „?“und wie war deine Frage?
Ich......wer wichst fremde schwänze gerne leidenschaftlich?
Waaas? So lange ohne abspritzenHab vor ca. 2 Wochen das letzte mal gespritzt.... werde heute am späten Abend
lch wichse zwar immer noch, aber altersbedingt nicht mehr leidenschaftlich gerne.Ist hier jetzt gemeint, wer wichst seinen eigenen leidenschaftlich oder wer wichst fremde schwänze gerne leidenschaftlich?