wer wichst leidenschaftlich.....

Ich wichse oftmals, nehme auch den Staubsauger zu Hilfe, ist ein wahrlich herrliches Gefühl, den steifen, harten Schwanz ansaugen zu lassen....

Ich lasse mir immer Zeit beim wichsen.
Spiele wahnsinnig gerne mit der Eichel und den Eiern dabei.
Am geilsten finde ich es meinen Cockring dabei anzulegenden und den Schwanz und die Eier schön einzuölen .
Da kann ich mich schon mal ein paar Stunden spielen.

Ich lasse mir immer Zeit beim wichsen.
Spiele wahnsinnig gerne mit der Eichel und den Eiern dabei.
Am geilsten finde ich es meinen Cockring dabei anzulegenden und den Schwanz und die Eier schön einzuölen .
Da kann ich mich schon mal ein paar Stunden spielen.
Ein paar Stunden?
Mann, muss dir langweilig sein 🤭

Das würde ich so nicht sagen,einige gibts doch die nicht nur reden,sondern "es" tun.Liebe Grüße aus Salzburg.
Oh je Salzburg 🙄.
Bin vor ca zwei Wochen durchs Tirol nach Salzburg gefahren, weil mich ja sooooo viele EF'ler unbedingt kennen lernen wollten.
Rate mal wie viele die Verabredung eingehalten haben.

Oh je Salzburg 🙄.
Bin vor ca zwei Wochen durchs Tirol nach Salzburg gefahren, weil mich ja sooooo viele EF'ler unbedingt kennen lernen wollten.
Kann ich dir leider nicht sagen,wirds wohl überall geben,leider.Dein Profil ist leider nicht einsehbar,trotzdem liebe Grüße nochmal.
Oh je Salzburg 🙄.

Oh je Salzburg 🙄.

Zurück
Oben