- Reaktionen
- 12.708
- Checks
- 2
Wenn Du mal in Wien bist kannst mich gerne lutschen und abmelkenIch auch!Leider bin ich nicht besuchbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du mal in Wien bist kannst mich gerne lutschen und abmelkenIch auch!Leider bin ich nicht besuchbar!
Du musst nur das Saugrohr von der Maschine nehmen, dann hast du eine große Öffnung, in die herrlich der Schwanz passt und das ist dann das herrliche Wichsgefühl....Aufpassen, Spritzgefahr in kürzester Zeit!!!!meiner passt leider nicht ins Staubsaugerrohr - ist halt nicht rund und zu klein
Hallo Vanessa,kommst du nicht doch noch mal nach Salzburg?Ich hätte mich schon gern mit dir im Reiter geroffen.Hab das nicht mitbekommen daß du da warst.Wenn ich treffen sage,dann komm ich auch.Geile Grüße Bernd!Ja danke,
Bin deswegen trotzdem nicht auf treffen aus.
Ja .Hallo Vanessa,kommst du nicht doch noch mal nach Salzburg?Ich hätte mich schon gern mit dir im Reiter geroffen.Hab das nicht mitbekommen daß du da warst.Wenn ich treffen sage,dann komm ich auch.Geile Grüße Bernd!
Den Text kennst du?Aber bitte nicht von mir.LGJa .
Den Text kenne ich .
Vielleicht sag ich es dir ja noch.
Ja wenn du mirs sagen willst,bitte ich drum!Den Text kennst du?Aber bitte nicht von mir.LG
Guten Morgääähn ,Den Text kennst du?Aber bitte nicht von mir.LG
Lust gemeinsam zu wichsen?ich wichs sicher 3 mal am tag voller leidenschaft
ja immer wieder gerneLust gemeinsam zu wichsen?
Du bist leider weit wegja immer wieder gerne
warum nichtLust gemeinsam zu wichsen?
Bin in Salzburg. Könnte ca 19 Uhr zu dir kommenwarum nicht
Schadeheut gehts bei mir nicht