- Reaktionen
- 45.073
- Checks
- 61
Ich sags dir.Kann ich dir leider nicht sagen,wirds wohl überall geben,leider.Dein Profil ist leider nicht einsehbar,trotzdem liebe Grüße nochmal.
Keinen Einzigen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sags dir.Kann ich dir leider nicht sagen,wirds wohl überall geben,leider.Dein Profil ist leider nicht einsehbar,trotzdem liebe Grüße nochmal.
Viell.hast du dir nicht den richtigen Treffpunkt ausgemacht,in der Stadt gibts doch einige Möglichkeiten,z B.Reiter,Fresh oder Cruising Line.Aber das kann ich nicht beurteilen.LGIch sags dir.
Keinen Einzigen .
Ich sags dir.
Keinen Einzigen .
Im Reiter war ich .Viell.hast du dir nicht den richtigen Treffpunkt ausgemacht,in der Stadt gibts doch einige Möglichkeiten,z B.Reiter,Fresh oder Cruising Line.Aber das kann ich nicht beurteilen.LG
Liegt wohl an mir .Im Reiter?Und nichts "gefunden"?Kaum zu glauben.
Wieso an dir?Kanns leider nicht beurteilen,da dein Profil eingeschränkt ist,aber so unerfüllbare Wünsche wirst ja nicht haben,oder?Liegt wohl an mir .
Auf jeden Fall fahre ich nirgendwo mehr hin um jemanden kennen zu lernen.
Was heißt denn unerfüllbare Wünsche?Wieso an dir?Kanns leider nicht beurteilen,da dein Profil eingeschränkt ist,aber so unerfüllbare Wünsche wirst ja nicht haben,oder?
Ja danke,Da hast recht,so solte es schon sein.Aber ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.LG
dann lebst du lange und bleibst gesund !!!Ich wichse täglich. Manchmal sogar 2 mal am Tag. Jetzt auch gerade wieder
Ob es das Leben verlängert weiss ich nicht, aber es verläuft auf jeden Fall entspannterdann lebst du lange und bleibst gesund !!!
Musst halt den Kärcher nehmenmeiner passt leider nicht ins Staubsaugerrohr - ist halt nicht rund und zu klein
Meinst du den Hochdruckreiniger ????Musst halt den Kärcher nehmen
Ich wichse nicht mit Staubsaugern, hol dir Rat bei der Firma die bei der Ski-WM geworben hat.Meinst du den Hochdruckreiniger ????
Ich auch!Leider bin ich nicht besuchbar!Ich wixxe selten alleine ,werde lieber gewixxt und noch besser geblasen