A
Gast
(Gelöschter Account)
MisterO, da haste Recht. Wenn Sie vor mir stehen würde und mir sagen würde "Fuck me" ....... Yeah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ps:ihre sexuellen leistungen sind ja laut video allerdings bescheiden
ohne dass ich jetzt die vorigen meldungen gelesen habe, ich würde ein körperteil drauf wetten, dass ca 80-90% (safe case) sie ficken würden, wenn sie es zulassen würde. wurscht was hier jeder schreibt wegen affektierter schlampe,dämlich..... wir männer würden sie ficken, wenn wir die gelegenheit dazu hätten. achja, ich würde der erste sein, denn mir gefällt sie auch noch *ggg* und nein, mir gefallen nicht nur dünne blondinen *g*
grüsse oliver
ps:ihre sexuellen leistungen sind ja laut video allerdings bescheiden
Ich gehe da nach dem Spruch;
Dumm fickt gut!
Jedenfalls wird es nun langsam Zeit, daß wir sie wirklich nehmen (natürlich nur jene, die wollen).
Wie ge'mmas an? Mein "Mörtel Vorschlag" wird ja offenbar nichts - siehe entsprechendes Posting weiter oben.
LG,
Alexander
[...]ehrrlich gesagt sieht meine Freundin 100 Prozent besser aus als die Hilton oder Spears!
[...]
Paris sieht nicht schlecht aus, zwar zu sehr Barbie like. Was man aus dem Film "One night in Paris" sieht ist aber nicht gerade berauschend.
Da weiß man nicht ob der Typ Paris vögelt, oder doch eher drunter die Matratze durchhobelt? Er stöhnt sich einen ab und sie liegt regungslos da. Sehr langweilig