Wer will Paris Hilton ficken?

also wenn i ganz ehrlich bin und des bin ich nun mal...

i täts ned vom hosntürl wegjauckn :mrgreen:

so schauts aus!!!
 
Wer von euch Männern will sie mal ficken? Würde mich interessieren!
Als ob´s darauf ankäme,wer sie ist,wichtig ist wie sie ist,das wissen wir ALLE nicht,wer von uns kennt sie? Niemand...it´s only a Showgirl!
 
Da muß i jetzt sagen: Komplett richtig!!! Wer Niveau hat, fickt im Wiener Hilton! Nur: wichtig ist, man findet die richtige Person dazu :daumen: Ich hab das immer verbockt.

Hallo mein Lieber....

...ja wo du Recht hast hast du Recht *schmutziggrins*....Wobei....man sollte die Hoffnung nie aufgeben heißt es so schön....:mrgreen: :mrgreen:

Bussi
blue
 
ich hab die paris voriges jahr zufällig in london bei der premiere von house of wax gesehen, igitt, die schaut in natura noch künstlicher als auf den photos aus..
wenn dir mir nähre kommen würd, tät i mi sicher gegen alles was es gibt impfen.....
@thread: nie und nimmer; wenn sie und i die letzten menschen auf erden wären, tät die menschheit aussterben....
 
hmm also ich bin schon viel rumgekommen,
und mädels wie paris gibts zuhauf,
die frage is nur: stellt sie sich nur dumm?
ich denke ja - aber eigentlich fehlt ihr einfach
"das besondere" -
 
Wer von euch Männern will sie mal ficken? Würde mich interessieren!

Weswegen sind die meisten Männer hier? Denke, es gibt nicht viele, die sie NICHT ficken würden, hätten sie ernsthaft die Wahl.

Nicht bös sein, ist eben nur meine subjektive Meinung;)
 
Weswegen sind die meisten Männer hier? Denke, es gibt nicht viele, die sie NICHT ficken würden, hätten sie ernsthaft die Wahl.

Nicht bös sein, ist eben nur meine subjektive Meinung;)

Ich sehe es ja ziemlich Ähnlich, aber nachdem diese Vermutung so vehement abgestritten wird, werden wir uns wohl täuschen.;)
 
Wäre ich Single definitiv JA
Denke schon daß der lieben Paris ein unvorangemeldeter trockener rektaler Koitus ggf. weiterhelfen würde um wieder richtig in der Spur zu laufen:mrgreen:
 
Mein Typ ist sie sicher net.
Und do kauns no sovü Göd hom.
:mrgreen:

... dass net auf´s Geld ankommt, sondern dass sie einfach eine geile F.. ist? Die ist sicher irre eingefahren, außerdem ist sie so schlank, dass Du mit ihr Kamasutra machen kannst :p :p :p
lg
 
Zurück
Oben