Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, schon auch um Dich und Deine Ausdrucksweise über PH!. . . in dem thread gehts um paris und nicht um mich!
Um dann ein Leben lang der vertanen Chance hinterher zu trauern, PH vielleicht doch auf gebrochenes Eheversprechen oä verklagen zu können, um auch bissl am Kuchen mitnaschen zu können? Oder auch nur der Gedanke daran, den Fick verpasst zu haben!also ICH möcht ja das gesicht von paris hilton sehen wenn ICH sie von der bettkante stoss
Ibns hat sich bissl weit aus´m Fenster gebeugt und Dinge vorgeworfen, die er selbst macht!
WO, BITTESCHÖN, HABE ICH HIER VON MIR AUF ANDERE GESCHLOSSEN: BETREFFENDE STELLE BITTE ZITIEREN.
Und nur, weil jemand PH nicht mag, ihr zu unterstellen, kein Hirn zu haben, ist schlimm!
SCHLIMMER FINDE ICH, JEMANDEN WIE PH DAFÜR ZU BEWUNDERN, DASS SIE ORDENTLICH KOHLE MACHT. SCHWARZENEGGER DAGEGEN KAM VON "GANZ UNTEN" - KANN MAN IRGENDWIE VON DER STARTPOSITION HER ÜBERHAUPT NICHT VERGLEICHEN.
Andere Menschen, ob ihrer Hirnfähigkeit zu beurteilen!. . . Ibns hat . . . Dinge vorgeworfen, die er selbst macht!
Andere Menschen, ob ihrer Hirnfähigkeit zu beurteilen!
???? MACHST DU DAS ETWA NICHT??
Denn sonst könnte man sich nicht um so viel Geld und so gut verkaufen.
DA BIN ICH GENAU GEGENTEILIGER MEINUNG: UND OB MAN DAS KANN. GENAU DARUM GEHT ES MIR JA.
Klar beurteile ich auch nach der Hirnfähigkeit! Aber ich werfe es nicht anderen vor, dass sie es auch machen! Darum ging es wohl!
vielleicht dann einen blasen lassen ???ICH will PH nicht ficken und leide daher auch in keiner Weise unter ihrer Unerreichbarkeit.
Och, unter Ihrer Unerreichbarkeit leide ich auch nicht! Es war ja nur eine Hypothese: wenn, würdest Du dann . . .On-topic und mittlerweile für die geneigten (Mit-) Leser wohl wenig überraschend: ICH will PH nicht ficken und leide daher auch in keiner Weise unter ihrer Unerreichbarkeit.
@ Pickats: ja, die Männer und ihre Anfetzereien... danke für Deine Unterstützung. Bin eh lieber ein untypisches Exemplar der Gattung Männchen als ein typisches.