D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab nachgeschaut...die heisst SALMA HAYEK....will sie trotzdem keiner gggggg!!!!
also ich würd schon...wenn ich dürft gg!
vielleicht dann einen blasen lassen ???
weil gar nix sexuelles mit paris ist ja nach meinung diverser artgenossen ganz unmöglich, wie kannst du als mann ned alles ficken wollen was so rumrennt....noch dazu eine paris...
ich kann das nächste posting schon in gedanken vor mir sehen, man dichtet dir nun sicher potenzprobleme an oder aber du bist schwul....
sei froh dass du kein weiberl bist, denn dann wärst sicher frustriert...
wie kannst du aber auch "ned wollen", tztztz
lügner, heuchler, schmähtandler, gibs zu..... los gib es zu, bring das weltbild einiger ned ins schwanken.... du judas unter den männern
hau mi o....
bin a a judas...sfg
lg oz
bin deiner meinung die frau hat ausstrahlung und sieht geil aus..
und da ich sowiso auf mexico steh hat sie ein stein mehr im brett bei mir..ggg
lg oz
Ja, war gut gesagt. Aber inwieweit sie sich in eine Männerfantasie hineindenken kann, steht auf einem anderen Blatt.
Salma finde ich auch großartig und käme auch klar vor Paris, genau wie die Belucci und Jolie. Je öfter ich darüber nachdenke, je mehr will ich Paris
@Ern
Finde auch, daß die Spanierinnen sehr schön sind, aber groß??
Würde sagen, daß die Menschen dort eher klein sind.