Wer will Paris Hilton ficken?

Halte es auch nicht für erstrebenswert mit Paris Hilton zu ficken, da bietet der Alltag doch unvergleichlich mehr und bessere Auswahl an lebensfrohen und optimistischen Mädels
 
ich häng mich mal eben ein. also geschmäcker sind verschieden und ich muss mir nicht erst alle seiten durchlesen um festzustellen, dass es männer gibt die es machen würden, es männer gibt, die es nicht machen würden und es männer gibt, die sagen, ich würde NIE, aber insgeheim wären sie froh, eine paris hilton zu poppen. ich will das thema auch net lange breittragen, ich kenne paris persönlich ( wenn man nach 3 treffen das so sagen kann ) und ich kann nur sagen, DIE FRAU WEIS, WAS SIE WILL UND SETZT DAS GEWINNBRINGEND UM.... ob sie sich nun als bitch in der öffentlichkeit zeigt, oder nicht, ist zweitranging :) wem ist heutzutage schon scheißegal, was andere über einen denken? nicht vielen, aber sie verdient noch daran :) und ich wette, das 98% der männer, die hier gesagt haben ICH WÜRDE SIE NIE POPPEN, jeden artikel lesen, schauen etc, der in den medien kommt :haha::haha::haha:

in dem sinne

lg aus starnberg von leony
 
ich wette, das 98% der männer, die hier gesagt haben ICH WÜRDE
SIE NIE POPPEN, jeden artikel lesen, schauen etc, der in den medien
kommt :haha::haha::haha:
Na, dann sagen wir es doch einfach so: nach dem, was ich bislang von ihr
kenne (was sich im grossen und ganzen auf ein paar Worte beschränkt, die
sie am Opernball gesagt hat) wüsste ich nicht, warum ich mit ihr ins Bett
sollte, wenn sich zufällig die Gelegenheit dazu ergäbe. Kann sein, dass das
dann in Wirklichkeit anders aussieht, aber da das kaum jemals passieren
wird...

Sicherlich ist jemand aber nicht sexuell interessant, weil er/sie ständig
in den Medien auftaucht. Da würde ich eher vorsichtig sein, denn sonst
tauche ich dort plötzlich auch auf - und das muss nun auch nicht sein.

Servus,
SlowFox
 
hehe biste kamerascheu :)
wobei man ja gleich zum nächsten thema lenken könnte, ich geh davon aus, dass kein mann hier, im schatten von paris auftauchen will...

ich bin paris, die geile schweinereiche bitch die alle bumsen wollen

ich bin .... maurer aus ... :haha::haha::haha:

der aha effekt ist sicher voll geil :lalala:
 
hehe biste kamerascheu :)
Ja, das auch. Aber klatschblattscheu noch viel mehr. Was will ich dort?

ich geh davon aus, dass kein mann hier, im schatten von paris
auftauchen will...
Hängt davon ab, in welcher Rolle. Als ihr Finanzberater zu fungieren, würde
ich als Auszeichnung betrachten. Als geduldeter Liebhaber hinter ihr
herzudackeln, fände ich weniger motivierend - und für mehr würde es
vermutlich ob der etwas schieflastigen Ausgangslage nicht reichen :)

ich bin paris, die geile schweinereiche bitch die alle bumsen wollen
ich bin .... maurer aus ... :haha::haha::haha:
Eben noch im Hühnerstall... jetzt auf der internationalen Showbühne!
Nichts, was man unbdingt erlebt haben muss. Wobei, für eine entsprechende
Abfindung könnte man das vielleicht auch ein Jahr oder so aushalten.

Servus,
SlowFox
 
So wie sie im Fernsehen rüber kommt, turnt das eher ab, außerdem
ist sie total dünn.
 
ich häng mich mal eben ein. also geschmäcker sind verschieden und ich muss mir nicht erst alle seiten durchlesen um festzustellen, dass es männer gibt die es machen würden, es männer gibt, die es nicht machen würden und es männer gibt, die sagen, ich würde NIE, aber insgeheim wären sie froh, eine paris hilton zu poppen. ich will das thema auch net lange breittragen, ich kenne paris persönlich ( wenn man nach 3 treffen das so sagen kann ) und ich kann nur sagen, DIE FRAU WEIS, WAS SIE WILL UND SETZT DAS GEWINNBRINGEND UM.... ob sie sich nun als bitch in der öffentlichkeit zeigt, oder nicht, ist zweitranging :) wem ist heutzutage schon scheißegal, was andere über einen denken? nicht vielen, aber sie verdient noch daran :) und ich wette, das 98% der männer, die hier gesagt haben ICH WÜRDE SIE NIE POPPEN, jeden artikel lesen, schauen etc, der in den medien kommt :haha::haha::haha:

in dem sinne

lg aus starnberg von leony

Also dann bin ich bei den 2% die es machen würden, ich finde sie einfach geil.
 
Paris ist bein poppen warscheinlich genauso doof wie im richtigen leben. also ich möchte sie nicht poppen
 
Ja ich würd sie ficken! und wer weis, vielleicht kann sie noch was lernen *g*
 
andere Frage:

Wer will NICHT???

werden sich eher die wenigeren melden oder???

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist schon ziemlich:kotzen:

Paris Hilton zu poppen? Da bleib ich doch lieber beim "selbst ist der Mann".:undweg:
Jedoch für ne gute Stange Geld mit zwei "Hofer" Sackerln, könnt ich drüber nachdenken:lalala:
 
Ich nicht weil:

- nicht mein Frauentyp
- blöder als Paris geht's wohl nimmer, soviel Niveau nehm ich mir einfach mal raus.
 
Zurück
Oben