W
Gast
(Gelöschter Account)
Halte es auch nicht für erstrebenswert mit Paris Hilton zu ficken, da bietet der Alltag doch unvergleichlich mehr und bessere Auswahl an lebensfrohen und optimistischen Mädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann sagen wir es doch einfach so: nach dem, was ich bislang von ihrich wette, das 98% der männer, die hier gesagt haben ICH WÜRDE
SIE NIE POPPEN, jeden artikel lesen, schauen etc, der in den medien
kommt
Ja, das auch. Aber klatschblattscheu noch viel mehr. Was will ich dort?hehe biste kamerascheu
Hängt davon ab, in welcher Rolle. Als ihr Finanzberater zu fungieren, würdeich geh davon aus, dass kein mann hier, im schatten von paris
auftauchen will...
Eben noch im Hühnerstall... jetzt auf der internationalen Showbühne!ich bin paris, die geile schweinereiche bitch die alle bumsen wollen
ich bin .... maurer aus ...
ich häng mich mal eben ein. also geschmäcker sind verschieden und ich muss mir nicht erst alle seiten durchlesen um festzustellen, dass es männer gibt die es machen würden, es männer gibt, die es nicht machen würden und es männer gibt, die sagen, ich würde NIE, aber insgeheim wären sie froh, eine paris hilton zu poppen. ich will das thema auch net lange breittragen, ich kenne paris persönlich ( wenn man nach 3 treffen das so sagen kann ) und ich kann nur sagen, DIE FRAU WEIS, WAS SIE WILL UND SETZT DAS GEWINNBRINGEND UM.... ob sie sich nun als bitch in der öffentlichkeit zeigt, oder nicht, ist zweitranging wem ist heutzutage schon scheißegal, was andere über einen denken? nicht vielen, aber sie verdient noch daran und ich wette, das 98% der männer, die hier gesagt haben ICH WÜRDE SIE NIE POPPEN, jeden artikel lesen, schauen etc, der in den medien kommt
in dem sinne
lg aus starnberg von leony
andere Frage:
Wer will NICHT???
werden sich eher die wenigeren melden oder???
Würde ich sehr gerne
Den es heist ja immer:
Dumm Fickt gut
LG
luisn