Wer will Paris Hilton ficken?

hmm weiß ich nicht ob ich mit ihr ficken würde!Also geil ist sie!
Aber stell dir vor Du bist danach in den Zeitungen etc nein danke!
Außerdem ist mir die zu abgehoben!:mrgreen:
 
hmm weiß ich nicht ob ich mit ihr ficken würde!Also geil ist sie!
Aber stell dir vor Du bist danach in den Zeitungen etc nein danke!
Außerdem ist mir die zu abgehoben!:mrgreen:
Also bei Missionar wärs ja kein Problem, reiten darfst sie halt nicht lassen, wenn zu sehr abhebt!

Aber SMcouple könnten dir sicher Tipps geben wie du sie festbindest, ev. Gewichte?? Aus dem Tauchshop?;) :p ;)
 
sorry, aber das gesicht von der paris geht ja wirklich gar nicht... da hilft nur: fahne drüber und fürs vaterland! :daumen:

natürlich nur meine meinung aber in jedem kuhkaff gibts hübschere frauen und mädels.
 
Mit der Hilton würde ich schon mal gerne, aber auch mit der Moss, Schiffer, Campel und vielen anderen Promi Frauen!!
 
Ich würd' ihn dir gerne zukommen lassen, doch habe ich leider das Tape in Oberösterreich und nicht hier in Wien, wo ich jetzt lebe.

Wenn ich im Februar nach Hause fahr, kann ich es ja mitnehmen!

lg
Mani81

Hallo Mani81,
Vielen Dank --> das wäre Super! :daumen:

..schick mir doch eine PN, wie ich mich erkenntlich zeigen kann.

Danke&
LG,

Alexander
 
Na, klar, ich will sie auch ficken !

Und wer hier sagt, er wollte das nicht, lügt oder ist frustriert !
 
Na, klar, ich will sie auch ficken !

Und wer hier sagt, er wollte das nicht, lügt oder ist frustriert !

Sicher, wenn ich notgeil bin, würde ich sicher über sie herfallen.

Tatsache ist aber, zumindest wenn man meinen Geschmack hat, dass es in wirklich (so wie TommyLee bereits gesagt hat) ziemlich jeden Kuhdorf eine attraktivere Frau gibt. Aber die Tatsache, dass ich sie zu schlechteren Zeiten auch nehmen würde, heißt nicht, dass sie in meiner Liste im vorderen Bereich steht :mrgreen:

Wenn sie kein Geld hätte, bzw. ich keines erwarten könnte, dann würde ich meine Nachbarin bevorzugen :mrgreen:
 
Na, klar, ich will sie auch ficken !

Und wer hier sagt, er wollte das nicht, lügt oder ist frustriert !

hääähhh.....wie bist du denn drauf....?

Erstens will ich überhaupt niemanden den ich nur SEHE vögeln, da denk ich ehrlihc nicht dran....

Und Paris....na 0 Ausstrahlung, schreckliche Figur, fades Gesicht....von der Arroganz ganz zu schweigen.
 
Erstens will ich überhaupt niemanden den ich nur SEHE vögeln, da denk ich ehrlihc nicht dran....

naja, bei manchen, die in Natura sehe, denke ich schon dran :mrgreen:

... schreckliche Figur ...

das finde ich ein bisschen übertrieben. Der Busen ist zwar nicht sonderlich, aber sie ist immerhin schon mal sehr schlank, was heutzutage immer seltener wird. Aber ansonsten gehe ich mit deiner Meinung konform...
 
:bier: Eine umwerfende Frage!
Ist - no na ! - immer top herausgeputzt und schaut ja auch ganz nett aus.
Aber ganz nett sehen ja viele aus, nur haben die keine Milliarden $ geerbt.

Und so ein Wunder an Sex und Schönheit ist sie ja absolut nicht.
Dazu noch ihre ganz offensichtliche zur Schau getragene Blödheit einer überdrehten Zicke .....

Mein Gott, da gibt es soviel bessere und aufregendere Frauen ;)
 
das finde ich ein bisschen übertrieben. Der Busen ist zwar nicht sonderlich, aber sie ist immerhin schon mal sehr schlank, was heutzutage immer seltener wird. Aber ansonsten gehe ich mit deiner Meinung konform...

um den Busen gehts ja am wenigsten...die is ja das reinste Klappergestell...die Beckenknochen, das Schlüsselbein, die Armknochen.
Ich find das echt furchtbar....zumal dann noch so unverteilhaft gekleidet...schön find ich das echt nicht....
 
um den Busen gehts ja am wenigsten...die is ja das reinste Klappergestell...die Beckenknochen, das Schlüsselbein, die Armknochen.
Ich find das echt furchtbar....zumal dann noch so unverteilhaft gekleidet...schön find ich das echt nicht....

Siehst du, das beweist Eines: die Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich finde es gerade attraktiv, daß sie schlank und frei von Cellulite ist. Ob sie tatsächlich so ein Hirni ist wie ihr nachgesgt wird, werden wohl die meisten von uns nie herausfinden.

Ich finde sie durchaus hübsch, insbesondere ihre Augen gefallen mir. Allerdings haut mich ihre Ausstrahlung nicht gerade vom Hocker, weswegen ich sie nicht als Traumfrau bezeichnen würde.
 
Aber die Tatsache, dass ich sie zu schlechteren Zeiten auch nehmen würde, heißt nicht, dass sie in meiner Liste im vorderen Bereich steht :mrgreen:

nicht mal dann. :) klingt zwar komisch wenn ein mann das sagt aber ich bin da ziemlich empfindlich was das gesicht angeht und da hilft auch die notgeilheit nicht weiter. und paris hilton hat FÜR MICH einfach kein niedliches gesicht. körper? - keine ahnung aber da wo ich herkomme (wien ;) ) gibts haufenweise mädels mit schönerer figur UND niedlichem gesicht. ich habs eigentlich nie verstanden was an promifrauen so interessant ist dass mann lieber über ein poster drüberwixxxt anstatt ein echtes mädel zu vögeln :poppen:

achja, kennt das hier eigentlich jemand? :)
http://parisfacial.ytmnd.com/
 
n ich habs eigentlich nie verstanden was an promifrauen so interessant ist dass mann lieber über ein poster drüberwixxxt anstatt ein echtes mädel zu vögeln :poppen:

*unterschreib*

Dass es in Wien haufenweise schöne Mädels gibt - naja. Da hab ich nicht ganz die gleichen Erfahrungen.

Am Gesicht von PH hab ich nix auszusetzen, lediglich ihre Lippen scheinen (zu sehr) aufgespritzt. Ist das so?
 
hääähhh.....wie bist du denn drauf....?

Erstens will ich überhaupt niemanden den ich nur SEHE vögeln, da denk ich ehrlihc nicht dran....

Und Paris....na 0 Ausstrahlung, schreckliche Figur, fades Gesicht....von der Arroganz ganz zu schweigen.
@ Bukowski

na du musst ja eine tolle sexbombe zuhause haben wenn man deine meinung da so liest, ich bin auch der meinung das es schönere frauen gibt aber so ein monster wie du es darstellst ist paris hilton auch wieder nicht
 
Dass es in Wien haufenweise schöne Mädels gibt - naja. Da hab ich nicht ganz die gleichen Erfahrungen.

kommt auf die jahreszeit und die location an. aber an einem sommer nachmittags auf der mariahilfer-straße oder am abend im volksgarten etc... da seh ich wirklich einiges bei dem einem jeder gedanken an irgendwelche hollywood-schönheiten vergeht ;)
 
@ Bukowski

na du musst ja eine tolle sexbombe zuhause haben wenn man deine meinung da so liest, ich bin auch der meinung das es schönere frauen gibt aber so ein monster wie du es darstellst ist paris hilton auch wieder nicht

Ich hab im Moment gar keine Bombe zuhause..Sex leider auch nciht....nur meine WG-Mitbewohnerin, aber die zählt nicht.

Monster is sie keines...keine Cullulite schön und gut...aber wenn ich Knochen sehen will, schau ich mir Skelette im Naturhistorischen Museum an.

Außerdem seh ichs ähnlich wie TommyLee, mir is das Gesicht sehr wichtig, macht einen GROSSTEIL des Gesamtbilds aus, weit wichtiger als die Figur.

Und Gesicht hat sie für mich ein dermassen ausdrucksloses, ncihtssagendes, arrogantes....neee sorry...die gefällt mir absolut nicht.

Ich find einfach die sieht als gesamtes nur irgendwie komisch aus....
 
Zurück
Oben