Wer will Paris Hilton ficken?

Und Gesicht hat sie für mich ein dermassen ausdrucksloses, nichtssagendes, arrogantes....neee sorry...die gefällt mir absolut nicht.
:daumen:
dann noch die (schlecht) gespielte dämlichkeit die (schlecht) nachgemachte micky maus stimme:mauer:

inselfrau so viel geld kann die gar nicht haben
 
Rein hypotetisch ein klares ja, ich würd, sehr gern. Ich hoffe nur mein Video von Ihr käme auch so gut an, naja ich muß halt versuchen möglichst viel von Ihr und wenig von mir aufzunehmen :roll: :mrgreen:

Jolie, naja würd ich auch, aber nichtso gerne. Eher zum austesten wie sich so derartig aufgespritzte Lippen anfühlen, obwohl hat die überhaupt Sex, die adopiert doch Ihre Kinder aus aller Welt zusammen, da kanns den Sex auch gleich rationalisieren ;)

Carmen Electra, nagut die würde ich nicht, oder nur ungern, irgendwo muß man ja dann wohl die Grenze ziehen
 
... obwohl hat die überhaupt Sex, die adopiert doch Ihre Kinder aus aller Welt zusammen, da kanns den Sex auch gleich rationalisieren ;)

du weißt aber schon, dass man nicht unbedingt nur sex hat, um kinder zu bekommen :mrgreen: ;)
 
hallihallo,

mir persönlich gefällt sie nicht (gesicht), ihre figur ist aber sicher nicht schlecht, da wiederum ist es eine frage des persönlichen geschmackes, wem was gefällt oder auch nicht.

für dumm halte ich sie auch nicht wirklich, ihr name hat sicherlich zum grossteil zu ihrer poplarität beigetragen, aber sie versteht es trotzdem sehr gut sich gut zu verkaufen und damit sehr gut zu verdienen (obwohl nicht notwendig), ob die methode nun wiederum jemandem gefällt oder nicht, sei auch dahingestellt.

lg
noukie
 
Ich würde sowohl die Paris Hilton als auch die Angelina gerne mal ficken,am besten gleichzeitig.:poppen: jedoch wenn man mit offenen augen durchs Leben geht gibts in jedem Bauerndorf eine Hilton.:D
 
Morgen!

Also diese TombRaider Tusse Angelina käme mir nichtmal zum Staubwischen in die Wohnung! *würg*
Ich versteh auch Brad nicht,seine Ex nimmt der Tante einiges ab!

Zu Paris! Ich hab ihr Video (sogar original DVD :cool: ) ich hab einen kleinen Bildordner von ihr und hab sogar ne Freundin die sie nicht so schlimm findet! :daumen: Ich könnte mir schon einen schönen Abend (ohne Höschen) mit ihr vorstellen!

Sie ist halt die reiche freche Göre die es versteht das beste aus einer Sache rauszuholen (sieht man am Schluss des Videos auch sehr gut *g*) Aber man beachtet sie erst mehr,wenn einem auffällt das sie nicht wirklich "blond" ist!

mfg
 
Morgen!

Also diese TombRaider Tusse Angelina käme mir nichtmal zum Staubwischen in die Wohnung! *würg*

glaube mir, würde sie auch nicht :mrgreen:

ich find jennifer aniston putzig, aber sie wirkt so langweilig. :roll:
 
Für die, die es noch nicht wußten und die es interessiert: Ich würde sowohl die Hilton, die Jolie als auch die Aniston ranlassen, auch gerne zu dritt oder zu viert, da ließe sich drüber reden. Wobei die Aniston ungeschminkt nicht mein Typ ist und sich sowieso erst mausern mußte. Gestern war ein Film, in dem sie noch unbekannterweise mitspielte. Ich sag' nur: Sexy ist was Anderes.
 
FWobei die Aniston ungeschminkt nicht mein Typ ist und sich sowieso erst mausern mußte. Gestern war ein Film, in dem sie noch unbekannterweise mitspielte. Ich sag' nur: Sexy ist was Anderes.

bezüglich Jennifer Aniston.
Putzig ist sie ja, aber sie wirkt wie die typische "nicht zu tief und nicht zu fest-Frau".
Was für mich heißt die Beine unter den Arm zu nehmen und zu flüchten.

LG Mike
 
alle 10 würdets euch alle abschlecken wenn ihr sie bumsen dürftets aber von der ferne kann man leicht goschert reden
 
Zurück
Oben