Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

bin immer da im hg.....nur ich kenne mich hier noch zuwenig aus,und bin noch etwas blond*:((

sag es ja man kann von jedem was lernen :mrgreen:

schlimm ist es wenn sie nen grünen slip an hat. das kostet überwindung :mrgreen::mrgreen:

ich muss mal einen sehr verbreiteten schreibfehler aufklären:
der slogan "FAK - austria wien" müsste korrekt geschrieben "FUCK - austria wien" heißen ... soviel englisch muss schon noch sein, ja?!

;)

der slogan "FAK - austria wien" müsste korrekt geschrieben "FUCK - austria wien" heißen ... soviel englisch muss schon noch sein, ja?!

;)

Tust mir einen Gefallen: Provoziere woanders, wenn ich eines hasse, dann sinds polemisierende Fussballdiskussionen in meiner Gegenwart - und vor allem: in meinem Thread :mad:

;)

ich glaub hir geht es nicht um fußball :mauer::mauer:

Tust mir einen Gefallen: Provoziere woanders, wenn ich eines hasse, dann sinds polemisierende Fussballdiskussionen in meiner Gegenwart - und vor allem: in meinem Thread :mad:

ich bitte DRINGEND und kniefälligst um vergebung ...
wollte in keinster weise provozieren - wir hattens nur gerade von "wer kann von wem was lernen", ganz lustig und humorig.
dabei war mir aber auch nicht bewusst, dass ich hier dein hoheitsgebiet verunreinigt und deine gegenwart auf so niveaulose art und weise beleidigt habe.
bitte verzeih - ich werde fürderhin darauf achten, dass, wo "la femme" draufsteht kein "shaved" drinnen ist!!

einen weiterhin humorigen abend wünschend,
shaved

ich bitte DRINGEND und kniefälligst um vergebung ...
wollte in keinster weise provozieren - wir hattens nur gerade von "wer kann von wem was lernen", ganz lustig und humorig.
dabei war mir aber auch nicht bewusst, dass ich hier dein hoheitsgebiet verunreinigt und deine gegenwart auf so niveaulose art und weise beleidigt habe.
bitte verzeih - ich werde fürderhin darauf achten, dass, wo "la femme" draufsteht kein "shaved" drinnen ist!!

einen weiterhin humorigen abend wünschend,
shaved

den Kniefall kannst ja posten und ich überlegs mir :mrgreen:.. und ansonsten - shaved in LaFemme ist sowieso eine haarlose Unmöglichkeit :lol:

Du würdest deine Chancen auf Vergebung bei LaFemme wesentlich erhöhen, wenn du ein paar nicks zum Thema des threads nennen würdest. ;) :mrgreen:

:daumen: Du erfüllst deine Aufgabe als Threadwächter noch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit :mrgreen:

ja natürlich ist eine geile Sache liegt aber auf gegenseitigkeit

Bist du dir sicher, dass du den richtigen Thread erwischt hast? :fragezeichen:

Zurück
Oben