Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Wenn ich dürfte, wie ich wollte, könnte ich.........

Salome und Bulsara, was habt´s so die nächste Zeit vor? :mrgreen:

:daumen: Also ein Dreier mit Badmanu und Bulsara, das wär schon was...

dann wären da noch...

an erster Stelle die Michelle natürlich...;)

und von den Herren...na ja....neben Bulsara könnten dann noch Donjoe, der Fool, der Genießer, Mad-Dog, Alex, Disc, Walkman, der Zanzi, FlicFalc....ach ja....Schnecke nicht zu vergessen....

na ja..und noch so einige.....

interessant und eine Versuchung wert sein...

:cool:

und von den Herren...na ja....neben Bulsara könnten dann noch Donjoe, der Fool, der Genießer, Mad-Dog, Alex, Disc, Walkman, der Zanzi, FlicFalc....ach ja....Schnecke nicht zu vergessen....

:shock: muss sofort in Schneckes Bilderthread und mich vergewissern das ich da eh bisher nix übersehen habe ... :fragezeichen:

na ja..und noch so einige.....

interessant und eine Versuchung wert sein...

:cool:

:shock: alle auf ein mal :fragezeichen: :mrgreen:

Ich könnt mir die Motokatze gut vorstellen,die ist ein Hammer - und fährt auch noch Motorrad :daumen:
Alternativ die Lady von Couple_in_heat,die hat eine Super Muschi und tolle Titten!:daumen:
Euer Doc :hss:

Von "Wer möchte zusehen?" war hier aber nicht die Rede Schreibe! :fragezeichen: Oder hab' ich Dich gar falsch verstanden....? :cool:

Ups... hab ich vergessen dazuzuschreiben :mrgreen:

Also ich wär auch gerne dabei, eine Sie Lust??? gggg

Husch, husch - ab zu den Kontaktanzeigen!

Schnecke bei den Herren? :shock:... warst du heute zu lange im Weinkeller? ;)

GSD hast du sie nicht nur auf ihre Muschi reduziert. :mrgreen:

Leider kenn ich das Mädel nicht,aber sie haben mir einmal ganz nett zurückgeschrieben.
Wenn man aber ihre Galeriebilder ansieht und diese leckere Muschi und den ansehnlichen Rest sieht,würde man gerne lecken usw. Und das war der Titel des Freds. :lehrer:
Natürlich würde ich sie lieber ganz sehen,aber nicht jeder zeigt sein Gesicht und das ist schade,aber zu respektieren.
Ansonsten reduziere ich KEINE Frau nur auf ihre primären Geschlechtsmerkmale :lehrer:
So isches!

Leider kenn ich das Mädel nicht,aber sie haben mir einmal ganz nett zurückgeschrieben.
Wenn man aber ihre Galeriebilder ansieht und diese leckere Muschi und den ansehnlichen Rest sieht,würde man gerne lecken usw. Und das war der Titel des Freds. :lehrer:
Natürlich würde ich sie lieber ganz sehen,aber nicht jeder zeigt sein Gesicht und das ist schade,aber zu respektieren.
Ansonsten reduziere ich KEINE Frau nur auf ihre primären Geschlechtsmerkmale :lehrer:
So isches!

Alles rischtisch gemacht! Null Problemo! Beschtensch on tschopic! :daumen:

:lehrer: Hoffe stark das ich auch in die engere Auswahl komme !!!

Edit: :hmm: Wenn i so drüber nachdenk, a paar fallerten mir auch ein ... :)

:daumen:
und von den Herren...na ja....neben Bulsara könnten dann noch Donjoe, der Fool, der Genießer, Mad-Dog, Alex, Disc, Walkman, der Zanzi, FlicFalc....

:shock:

:hmm: ned amoi a Stockerlplatz für den Genießer... :confused:

...na da zählt dann wohl der olympische Gedanke: dabei sein ist alles :cool: :mrgreen:

Genießer :winke:

Mir würden da einige einfallen von denen ich einen geblasen bekommen möchte.
Aber ich hätte auch schon viele Frauen gefunden die ich gerne mal lecken würde.

Zurück
Oben