Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Also die Threadfrage ist meiner Meinung nach leicht zu beantworten, wenn beide gepflegt sind ist doch ne lange leckerei/blaserei was feines ;) Biete mich da übrigens auch gerne an....

Also die Threadfrage ist meiner Meinung nach leicht zu beantworten, wenn beide gepflegt sind ist doch ne lange leckerei/blaserei was feines ;) Biete mich da übrigens auch gerne an....

:roll: Und wenn sie so leicht zu beantworten ist, warum tust du es dann nicht:

Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ??? :mrgreen:

:roll: Und wenn sie so leicht zu beantworten ist, warum tust du es dann nicht:

Achso, na gut... War ich wohl zu schnell :roll:
Dann muss ich wohl umformulieren und Fragen: Wer würde denn gern von mir geleckt werden?
Dann kann ich die Frage auch beantworten ;)

Achso, na gut... War ich wohl zu schnell :roll:
Dann muss ich wohl umformulieren und Fragen: Wer würde denn gern von mir geleckt werden?
Dann kann ich die Frage auch beantworten ;)

Da musst einen eigenen thread aufmachen, denn hier möchte LaFemme wissen, wen du lecken möchtest. ;)

Ob der thread sich dann auch über 200 Seiten hinzieht wage ich zu bezweifeln.....:mrgreen:

Wenn ich dürfte, wie ich wollte, könnte ich.........

Salome und Bulsara, was habt´s so die nächste Zeit vor? :mrgreen:

Da ich noch nicht alle Foren-Mitglieder kenne, kann ich nicht genau sagen mit wem ich´s gerne treiben würde. Bislang habe ich jedenfalls 6 Damen und 2 Paare gefunden, mit denen ich mir bei gegenseitiger Sympathie mehr vorstellen kann, als nur auf ein Glaserl Wein zu gehen.

Da ich noch nicht alle Foren-Mitglieder kenne, kann ich nicht genau sagen mit wem ich´s gerne treiben würde. Bislang habe ich jedenfalls 6 Damen und 2 Paare gefunden, mit denen ich mir bei gegenseitiger Sympathie mehr vorstellen kann, als nur auf ein Glaserl Wein zu gehen.

und das in < 6 Wochen und mit 8 Beiträgen
Reschpeckt

Da musst einen eigenen thread aufmachen, denn hier möchte LaFemme wissen, wen du lecken möchtest. ;)

Danke Herr Co-Moderator ;)

Ob der thread sich dann auch über 200 Seiten hinzieht wage ich zu bezweifeln.....:mrgreen:

:shock: Bist du deppat - so lang ist der schon? :roll:

:mrgreen: Ich würde mich ja "opfern" und purice mal das Fell flöhen.

Reservier mir einen Platz in der ersten Reihe, fussfrei - das wird sicher lustig :mrgreen:

....Reservier mir einen Platz in der ersten Reihe, fussfrei - das wird sicher lustig :mrgreen:

Von "Wer möchte zusehen?" war hier aber nicht die Rede Schreibe! :fragezeichen: Oder hab' ich Dich gar falsch verstanden....? :cool:

Last but not least: :bussal: an Mylene! :winke:

*Haarewachsenlassundfilzläuseauftreibengeh* :hurra:

Zurück
Oben