M
Gast
(Gelöschter Account)
ist ja keine strafe,ich mache es ja gerne_
: lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja keine strafe,ich mache es ja gerne_
Also die Threadfrage ist meiner Meinung nach leicht zu beantworten, wenn beide gepflegt sind ist doch ne lange leckerei/blaserei was feines Biete mich da übrigens auch gerne an....
Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ???
Und wenn sie so leicht zu beantworten ist, warum tust du es dann nicht:
Achso, na gut... War ich wohl zu schnell
Dann muss ich wohl umformulieren und Fragen: Wer würde denn gern von mir geleckt werden?
Dann kann ich die Frage auch beantworten
Ob der thread sich dann auch über 200 Seiten hinzieht wage ich zu bezweifeln.....
Und wenn sie so leicht zu beantworten ist, warum tust du es dann nicht:
@Bulsara:
und du?
Du meinst ich soll mich outen?
Obwohl eine Vorstellung hätt ich schon: eine Lady in weisser Hose
Da würd ich gerne die Zehen lutschen und die Beine langsam ..........
Da ich noch nicht alle Foren-Mitglieder kenne, kann ich nicht genau sagen mit wem ich´s gerne treiben würde. Bislang habe ich jedenfalls 6 Damen und 2 Paare gefunden, mit denen ich mir bei gegenseitiger Sympathie mehr vorstellen kann, als nur auf ein Glaserl Wein zu gehen.
Da musst einen eigenen thread aufmachen, denn hier möchte LaFemme wissen, wen du lecken möchtest.
Ob der thread sich dann auch über 200 Seiten hinzieht wage ich zu bezweifeln.....
Ich würde mich ja "opfern" und purice mal das Fell flöhen.
....Reservier mir einen Platz in der ersten Reihe, fussfrei - das wird sicher lustig
Wenn ich dürfte, wie ich wollte, könnte ich.........
Salome und Bulsara, was habt´s so die nächste Zeit vor?
Also ich wär auch gerne dabei, eine Sie Lust??? gggg
dsc666
sentinel
zoatal