Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

naujo , zumindest howe di beim grapschn nu ned gsegn owa dafia beim schmatzn ghert :mrgreen:
 
heey !! =)


ich kann zu dem thema nicht soviel sagen weil ich mehr gach lese als poste daher wird mich woll keiner ficken wollen weil mich keiner kennt lol ^^


aber es geb schon ein einige wo mein interesse sehr groß wäre, namen werden keine genannt weil ich da keine liste führe und ergo keinen namen mir merke...
 
Also. Ich würde mit jeder Ficken, welche mir äußerlich gefällt.

Favourites: Nonplusultra, Cloud87, Schnecke, die O, ms. Luzifer7, ms. wirzwei,ms. geiles paar, lafemme (gibts auch fotos von ihr???) und last but not least jessica
 
Also. Ich würde mit jeder Ficken, welche mir äußerlich gefällt.

Dann wünsche ich dir, dass du bald bei der Uhse eine Puppe findest die dir zusagt. Die Lösung dürfte dann für beide Seiten die problemloseste sein.

Ich erwähn nur mal schnell die Vorteile,
die sagt nie nein
hat nie Migräne
lehnt keine Stellung ab
will nicht ständig neue Klamotten
ihre Schuhe halten ewig
sie meckert nie an dir herum
sie kennt kein PMS
wieviel Argumente magst noch?
 
Also. Ich würde mit jeder Ficken, welche mir äußerlich gefällt.

Favourites: Nonplusultra, Cloud87, Schnecke, die O, ms. Luzifer7, ms. wirzwei,ms. geiles paar, lafemme (gibts auch fotos von ihr???) und last but not least jessica

klare Aussage.
Nur interessant, dass Dir auch jemand äußerlich gefällt (laut Liste), von der Du nicht mal weißt, ob sie Fotos gepostet hat :roll:
 
Also. Ich würde mit jeder Ficken, welche mir äußerlich gefällt.
Das wird mitunter auch ein Grund sein warum du keine der hier aufgeführten ficken wirst.
Irgendwie sind Frauen da ein wenig eigen, sie lassen sich nicht gern nur auf eine Muschi reduzieren!
 
Irgendwie sind Frauen da ein wenig eigen, sie lassen sich nicht gern nur auf eine Muschi reduzieren!

Eventuell solle er sich dann auf diese beschränken, die als Text "das bin ich" schreiben und dann ein Geschlechtsteil in Großaufnahme zeigen.:mrgreen:
 
Also. Ich würde mit jeder Ficken, welche mir äußerlich gefällt.

Favourites: Nonplusultra, Cloud87, Schnecke, die O, ms. Luzifer7, ms. wirzwei,ms. geiles paar, lafemme (gibts auch fotos von ihr???) und last but not least jessica

Nein - von mir gibt es keine Fotos - aber ich bin alt, hässlich und böse :mrgreen: Immer noch Lust?
Ausserdem gehts hier um lecken/lutschen/blasen und nicht um Ficken :engel:

Dann wünsche ich dir, dass du bald bei der Uhse eine Puppe findest die dir zusagt. Die Lösung dürfte dann für beide Seiten die problemloseste sein.

Ich erwähn nur mal schnell die Vorteile,
die sagt nie nein
hat nie Migräne
lehnt keine Stellung ab
will nicht ständig neue Klamotten
ihre Schuhe halten ewig
sie meckert nie an dir herum
sie kennt kein PMS
wieviel Argumente magst noch?

Ein link vielleicht? :mrgreen:

klare Aussage.
Nur interessant, dass Dir auch jemand äußerlich gefällt (laut Liste), von der Du nicht mal weißt, ob sie Fotos gepostet hat :roll:

verscheuchst du mir jetzt schon potenzielle Ficker :shock: :mrgreen:

Das wird mitunter auch ein Grund sein warum du keine der hier aufgeführten ficken wirst.
Irgendwie sind Frauen da ein wenig eigen, sie lassen sich nicht gern nur auf eine Muschi reduzieren!


Wie kommst du jetzt auf Katzen? :shock:
 
Zurück
Oben