Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Aufgrund dessen, was ich den bisherigen Aussagen (Untertönen) der jeweiligen entnehmen konnte, und inwieweit ich mir daraufhin ein Sympathiebild erstellen konnte, (welches mich auf deren reales Verhalten/auftreten schliessen lässt) wäre meine Auswahl die folgende

"bearbeiten" und/oder benutzen lassen ...
zu gerne mal von:

Lorelay, Angelina von Webowl, mOni, frizzante, lady katarina ...

Oral verwöhnen oder aktiv Aufnahme von :
RioGirl, LeFemme, Elke, BlueDreamer(in), Rubensfrau

männlich hinterlüstige /orale Bekanntschaft
mit "Ziggy"
hätte bestimmt auch was sehr reizvolles

Ich bin da eben voll und ganz GierÄffchen! :) ;)

Weil ich dann eh in Österreich wäre, würde ich auch gern mal die "Edition Privat" aufsuchen, deren Team und Akteure gern kennenlernen wollen. Insbesondere die scharf Sissy aus St. Pölten ... *hachsagt*
 
Wenn ich mir seine Postings durchlese, dann hab ich das Gefühl.

wenn du seine Postings genau liest, kommst drauf, dass er ein ca. 18,5-jähriger Jungmann ist, der gerne mal erste Efahrungen sammeln würde ;)

Aufgrund dessen, was ich den bisherigen Aussagen (Untertönen) der jeweiligen entnehmen konnte, und inwieweit ich mir daraufhin ein Sympathiebild erstellen konnte, (welches mich auf deren reales Verhalten/auftreten schliessen lässt) wäre meine Auswahl die folgende

"bearbeiten" und/oder benutzen lassen ...
zu gerne mal von:

Lorelay, Angelina von Webowl, mOni, frizzante, lady katarina ...

Oral verwöhenen oder aktiv Aufnahme von :
RioGirl, LeFemme, Elke, BlueDreamer(in), Rubensfrau

männlich hinterlüstige /orale Bekanntschaft
mit "Ziggy"
hätte bestimmt auch was sehr reizvolles

Ich bin da eben voll und ganz GierÄffchen! :) ;)

Du bist einfach ein "kleiner" Gierschlund ;)
 
Und das wäre zudem noch ein Guter gewesen, er weiss zwar nicht was er macht, aber er würds die ganze Nacht machen.:cool:

Ob das so erstrebenswert ist? :roll:

Tztztz ... ein bisschen mehr Rücksichtnahme auf uns alte Damen hätte ich mir schon erwartet ... komm du mal in mein Alter! :mrgreen:
Teuerste, wenn Du so alt bist, wie Du wirkst, werden Dich auch die 18jährigen hier anbaggern ;)
 
Stimmt, La Femme ...

Ich wüsste aber auch keinen Grund, weshalb ich das verleugnen oder abstellen sollte ...

Frag(t) im Zweifel einfach perama.10 oder die Nylonesin Magda ..*g*
 
Teuerste, wenn Du so alt bist, wie Du wirkst, werden Dich auch die 18jährigen hier anbaggern ;)

Ich fühle mich gleich nochmal 10 Jahre älter, wenn du mich Teuerste nennst :roll: schreib ich so jugendlich???? :shock:

mach ihn nur madig :shock:

:mrgreen:

Stimmt, La Femme ...

Ich wüsste aber auch keinen Grund, weshalb ich das verleugnen oder abstellen sollte ...

Frag(t) im Zweifel einfach perama.10 oder die Nylonesin Magda ..*g*

da muss man niemand fragen, wenn man deine Beiträge verfolgt, weiss man es ;)

Achja da gibts ja Abhilfe , wie war geschwind der Link vom Workshop?

:mrgreen: na wo isser? :mrgreen:
 
Gehts hier dann bitte bald wieder mal ums Thema... und warum seh ich keine (!!!! gell ziggy) die plastic reinpostet, ihr seits eccht fies...

keine angst, in real trau ich mich eh nicht das angebot anzunehmen... ;)
 
Gehts hier dann bitte bald wieder mal ums Thema... und warum seh ich keine (!!!! gell ziggy) die plastic reinpostet, ihr seits eccht fies...

keine angst, in real trau ich mich eh nicht das angebot anzunehmen... ;)

jetzt lass mich doch meinen Thread ein bisserl verwässern :mrgreen:

Bist auch so schüchtern und scheu wie ich??

so scheu wie du ist nicht so schnell einer :mrgreen:
 
So. Ich habe wieder mal die gemüter gespalten. Ich habe gemein, das ich gerne mit weiblichen personen den geschlechts akt vollziehne würde, welche mich äußerlich auf irgendeine art und weise ansprechen. damit wollte ich nicht sagen ich würden nur jung oder alt bzw dünn oder dick ficken. Ich wollte damit sagen, wenn ich mit jemandem schlafen würde, dann müsste die Person schon irgendetwas haben, was mich anspricht. Das können ihre Brüste, Hände, Haar u.s.w. sein. Wenn mich ein part ansprechen würde, dann würde ich sie von mir aus nächte und tage lang :poppen: :poppen: :poppen: .

Das war jetzt rein auf den geschlechtsakt bezogen. Beziehungs mäßig wäre das schon wieder was ganz was anderes. In dem Falle, müsste sie mich auf einer persönlichen ebene ansprechen, und es müsste eine gewisse Sympathie vorhanden sein.

@hhuepf: Ich nehme gerne deine sogenannten "Nachteile" einer richtigen Frau auf bevor ich mir ne Puppe kaufen würde. Ich glaube kaum, dass DU ernsthaft eine Puppe einer richtigen Frau vorziehen würdest:mauer: :mauer: . Ansonsten wärst du eine Banause, denn das schönste was auf Gottes Erden existiert, ist der weibliche Körper.

@ziggy: Das ich mit LaFemme schlafen würde, hat mehr damit zutun, das ich in ihrem schreibstil und in ihren Geschichten:)daumen: :daumen: ) eine gewisse erotische ausstrahlung empfinde.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten.
 
Zurück
Oben