H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich mir seine Postings durchlese, dann hab ich das Gefühl.wieso glaubst das? (jössas - gibt es so was wirklich noch???)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mir seine Postings durchlese, dann hab ich das Gefühl.wieso glaubst das? (jössas - gibt es so was wirklich noch???)
Wenn ich mir seine Postings durchlese, dann hab ich das Gefühl.
Aufgrund dessen, was ich den bisherigen Aussagen (Untertönen) der jeweiligen entnehmen konnte, und inwieweit ich mir daraufhin ein Sympathiebild erstellen konnte, (welches mich auf deren reales Verhalten/auftreten schliessen lässt) wäre meine Auswahl die folgende
"bearbeiten" und/oder benutzen lassen ...
zu gerne mal von:
Lorelay, Angelina von Webowl, mOni, frizzante, lady katarina ...
Oral verwöhenen oder aktiv Aufnahme von :
RioGirl, LeFemme, Elke, BlueDreamer(in), Rubensfrau
männlich hinterlüstige /orale Bekanntschaft
mit "Ziggy"
hätte bestimmt auch was sehr reizvolles
Ich bin da eben voll und ganz GierÄffchen!
Und das wäre zudem noch ein Guter gewesen, er weiss zwar nicht was er macht, aber er würds die ganze Nacht machen.
Teuerste, wenn Du so alt bist, wie Du wirkst, werden Dich auch die 18jährigen hier anbaggernTztztz ... ein bisschen mehr Rücksichtnahme auf uns alte Damen hätte ich mir schon erwartet ... komm du mal in mein Alter!
Ob das so erstrebenswert ist?
Achja da gibts ja Abhilfe , wie war geschwind der Link vom Workshop?Vielleicht kann er nur ficken.
Teuerste, wenn Du so alt bist, wie Du wirkst, werden Dich auch die 18jährigen hier anbaggern
mach ihn nur madig
Stimmt, La Femme ...
Ich wüsste aber auch keinen Grund, weshalb ich das verleugnen oder abstellen sollte ...
Frag(t) im Zweifel einfach perama.10 oder die Nylonesin Magda ..*g*
Achja da gibts ja Abhilfe , wie war geschwind der Link vom Workshop?
Ich fühle mich gleich nochmal 10 Jahre älter, wenn du mich Teuerste nennst schreib ich so jugendlich????
sicher, und sehr fesselnd
na ja - als ich das geschrieben habe war ich tatsächlich noch jünger
gilt das nicht für jeden?
Bist auch so schüchtern und scheu wie ich??keine angst, in real trau ich mich eh nicht das angebot anzunehmen...
Na dann, willkommen im Club.Wie ein Rehlein...
Gehts hier dann bitte bald wieder mal ums Thema... und warum seh ich keine (!!!! gell ziggy) die plastic reinpostet, ihr seits eccht fies...
keine angst, in real trau ich mich eh nicht das angebot anzunehmen...
Bist auch so schüchtern und scheu wie ich??
Eben!!so scheu wie du ist nicht so schnell einer
denn das schönste was auf Gottes Erden existiert, ist der weibliche Körper.