Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

@ziggy: Das ich mit LaFemme schlafen würde, hat mehr damit zutun, das ich in ihrem schreibstil und in ihren Geschichten:)daumen: :daumen: ) eine gewisse erotische ausstrahlung empfinde.

Ich muss jetzt grade schmunzelnd an den Film Short Cuts denken - an die Szenen mit der jungen Mutter, die ihr Kind wickelt oder sich grad die Zehennägel lackiert, während sie mit "Kunden" Telefonsex hat - passt grade dazu :mrgreen:
 
Diese Aussage resultiert daraus, dass du wieder auf kleinigkeiten achtest. Aber du musst den weiblichen Körper als Gesamtkunstwerk betrachten. :daumen:
 
o.k. ich behalte mir den rechtschreibfehler aber ich find ihn super
> ... würden nur jung oder alt bzw dünn oder dich ficken.:daumen: :daumen:
 
@hhuepf: Ich nehme gerne deine sogenannten "Nachteile" einer richtigen Frau auf bevor ich mir ne Puppe kaufen würde. Ich glaube kaum, dass DU ernsthaft eine Puppe einer richtigen Frau vorziehen würdest:mauer: :mauer: . Ansonsten wärst du eine Banause, denn das schönste was auf Gottes Erden existiert, ist der weibliche Körper.

Ähem.... ich bin auch nicht der, der sie nach Äusserlichkeiten aussuchen würde, so wie du es, für dich beschrieben hast.;)
 
@hhuepf: Ich glaube, du hast nicht so ganz verstande, was ich damit aussagen wollte.

@LaFemme: Viel Leicht!!??
 
bald wird die lafemme a barmherzige schwester wenn sie sich weiter so zurück halten tut ;)
 
WTF???:shock: :shock: :shock:

@ms. wirzwei: warum sollte dich keiner lecken bzw. ficken wollen???
 
was verstehst denn nicht... naja bist nu a frischgfangte... ;)
geh brav telefonieren und richt schöne grüße von mir aus

edit: i glaub wir brauchen dringend wieder nen eigenen chat
 
was verstehst denn nicht... naja bist nu a frischgfangte... ;)
geh brav telefonieren und richt schöne grüße von mir aus

edit: i glaub wir brauchen dringend wieder nen eigenen chat

erklärt mir vielleicht mal bitte jemand was es mit dem Ausdruck barmherzige Schwester auf sich hat? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben