Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Bei Yvonne rechen ich mir nich mal im Traum chance aus(privat) und ehrlich gesagt, will ich für erst mal kein geld bezahlen, das sollte doch ein bisschen heilig sein. Ebenso wie bei den anderen Ladys auf der Liste.
 
Nightmare222 .. das iss ja der Vorteil an Onlinefantasieren und "SeiberSsex".

Da iss alles denkbar und möglich, zumindest auf dem Bildschirm. Dafür belastet es dann aber auch weniger das Konto und das eigene Gewissen ..*g*
 
Fuck alter, in diesem Forum weiß ja echt jeder sofort über alles bescheid.:mrgreen: :mrgreen:

PS: Im ernst, es war damals, wie ich mich angemeldet habe nur meine intention, jemanden zum :poppen: :poppen: :poppen: kennenzulernen. Aber nun tausche ich nicht mit anderen user über interessante Dinge aus und habe das suche ding nur nebenbei geschrieben. Denn: Hope dies at last.
 
Zumindest haben wir so einen diskussionswürdigen Beitrag mehr, gelle Steirerbua?
 
Siehste nightmare222 schon haste ganz unbewusst einen weiteren postiven Aspekt mehr mit eingebracht:
Den, das man Dein Begehren im anderen Thread durchaus ernst nehmen sollte, weil Du es ehrlich meinst und nicht nur "hormonell aktiv" sein kannst/willst!

Deshalb könnte Dir dann auch so Manche(r) verzeihen, das Du leider dort quasi "mit der Tür ins Haus fällst" ... :daumen: :)
 
Ob man Prosecco "mag" oder "nicht mag". Das muss jeder für sich entscheiden würde ich mal meinen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Prosecco ...

Es Kommt immer drauf an, von Wo, und von Wem, man ihn schlürft, dürfte ich meinen ..*g*
 
ich plädiere asap für einen neuen Thread: mit wem im Forum würdet Ihr gerne einen Prosecco schlürfen?

Ich hab schon meine Liste:
1) plastic
2) ein paar andere, die absagen, also plastic
3) wenn sonst kana Zeit hat: plastic
4) nightmare222?
 
Als "altes" Gieräffchen tendiere ich da natürlich wieder zu beiden. LaFemme.
Zumal ich ja weiss das Du unterschwellig auch an meine Ambitionen gedacht hast ...

*sichdafürmaluneigennützigmitkniefallbedanktsodannehnähernanderquellleseindürfte* :) ;)
 
Zurück
Oben