Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

LaFemme ... JA , das ich das endlich mal von einer Frau vernehemen ( besser lesen) darf ohne deswegen auch "körperlich massregelnde" Folgen annehmen zu müssen, dafür wird Dir mein Dank unendlich nachschleichen ...
(Aber wieso habt ihr es eigentlich immer so mit unseren "Horchlappen"? Ich komm mir oft schon vor, als wolltet ihr mich zum Langohr (er)ziehen ..)

Man iss zwar gern und freiwillig bekennender "SM"ler, deshalb dann aber auch oftmals berechtigt auf der Flucht vor zu ehewütigen Avancen der Damen, verstehst?
 
Ich mag keinen Schnaps - höchstens einen guten Single Malt ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich einen erlesenen Tullibardine, einen Oban, einen Talisker und einen Laphroaigh in meiner Hausbar hab :mrgreen:
( aber ich will nicht den potenziellen Ficker mit solchen Fremdworten verwirren )

und im übrigen auch ein paar erlesen Obstschnäpse...tütü
 
Prellbock : Erklär das mal den Damen.
Bei den Mädels gilt doch unwiderruflich eher die Umschreibung :
"Irren ist männlich !
... sofern wir versuchen uns auch nur annähernd in die weibliche Intuition einzufühlen! *snüff*
 
@Ziggy: Zeit, imma;) ;). Das mit dem sehr wenig sex stimme indirekt, weil ich Jungmann bin.

@SmCouple: Das mit dem ficken und "Rauchen" hab ich aufgrund der Jungmann sache NOCH net testen können. Das mit dem "Rauchen" und Blasen allerdings schon. :D :D :D . Ich sag mal so: die Sinnflut war nichts im Vergleich zum ergebniss meiner "Rauch"+Blasen=KAAAABOOOOMMM erfahrung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich einen erlesenen Tullibardine, einen Oban, einen Talisker und einen Laphroaigh in meiner Hausbar hab :mrgreen:
( aber ich will nicht den potenziellen Ficker mit solchen Fremdworten verwirren )

und im übrigen auch ein paar erlesen Obstschnäpse...tütü

ausser dem ersten habe ich sie selber - und noch einen Glenkinchie (das ist aber "nur" ein Malt) , einen 18 Jahre alten Glenmorangie, einen Cardhu, Glenfiddich und einen Lagavulin :oops: ich glaub ich muss mir echt langsam über meinen Alkoholbestand Gedanken machen :mrgreen:

LaFemme ... JA , das ich das endlich mal von einer Frau vernehemen ( besser lesen) darf ohne deswegen auch "körperlich massregelnde" Folgen annehmen zu müssen, dafür wird Dir mein Dank unendlich nachschleichen ...
(Aber wieso habt ihr es eigentlich immer so mit unseren "Horchlappen"? Ich komm mir oft schon vor, als wolltet ihr mich zum Langohr (er)ziehen ..)

Man iss zwar gern und freiwillig bekennender "SM"ler, deshalb dann aber auch oftmals berechtigt auf der Flucht vor zu ehewütigen Avancen der Damen, verstehst?

nein vesrtehe ich nicht ... mir passiert so was nicht :mrgreen:

Gerne!!
Vielleicht kann ich dich dann überzeugen.;) :mrgreen:

Von deiner Schüchternheit? Oder wovon? :mrgreen:

ka ahnung, bin ja ned da grzimek :mrgreen:
aber i könnt mir vorstellen dass dabei ziemliches "gegobbel" zu vernehmen ist :mrgreen:


du hast zu viel Fantasie :mrgreen:
 
ausser dem ersten habe ich sie selber - und noch einen Glenkinchie (das ist aber "nur" ein Malt) , einen 18 Jahre alten Glenmorangie, einen Cardhu, Glenfiddich und einen Lagavulin :oops: ich glaub ich muss mir echt langsam über meinen Alkoholbestand Gedanken machen :mrgreen:

ok, das hät sich die Waage.
Scheinbar eine Alterserscheinung.
Irgendwas zum Genießen braucht der Mensch ;)
 
@Ziggy: Zeit, imma;) ;). Das mit dem sehr wenig sex stimme indirekt, weil ich Jungmann bin.

Junger Mann, if you can't stand the heat, stay out of the kitchen, oder: weißt Du, das mit dem Sex lässt sich leicht ändern, wenn Du imma Zeit hast :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:
 
ausser dem ersten habe ich sie selber - und noch einen Glenkinchie (das ist aber "nur" ein Malt) , einen 18 Jahre alten Glenmorangie, einen Cardhu, Glenfiddich und einen Lagavulin

Das nächste Forumstreffen machma bei der LaFamme ;)
 
Zurück
Oben