- Reaktionen
- 35.396
- Checks
- 6
Ähm ohne Anwalt sag ich jetzt einmal ja, das hab ich, daher weiß ichs....
aha, naja.......so genau will ichs eh ned wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm ohne Anwalt sag ich jetzt einmal ja, das hab ich, daher weiß ichs....
Vergiß Prosecco, damit dauerts ewig. Wozu gibts Schnaps
ahja, daher der spruch hast du haschisch in der blutbahn, kannst du ficken wie ein truthahn..........wobei i, ehrlich gsagt, no kan truthahn beim ficken gsehn hab
Das frag ich mich auch!!
Ich mag keinen Schnaps - höchstens einen guten Single Malt
Gerne!!sollen wir drüber reden?
aber die vermehren sich sicher nicht jungfräulich
Hab ich schon erwähnt, dass ich einen erlesenen Tullibardine, einen Oban, einen Talisker und einen Laphroaigh in meiner Hausbar hab
( aber ich will nicht den potenziellen Ficker mit solchen Fremdworten verwirren )
und im übrigen auch ein paar erlesen Obstschnäpse...tütü
LaFemme ... JA , das ich das endlich mal von einer Frau vernehemen ( besser lesen) darf ohne deswegen auch "körperlich massregelnde" Folgen annehmen zu müssen, dafür wird Dir mein Dank unendlich nachschleichen ...
(Aber wieso habt ihr es eigentlich immer so mit unseren "Horchlappen"? Ich komm mir oft schon vor, als wolltet ihr mich zum Langohr (er)ziehen ..)
Man iss zwar gern und freiwillig bekennender "SM"ler, deshalb dann aber auch oftmals berechtigt auf der Flucht vor zu ehewütigen Avancen der Damen, verstehst?
Gerne!!
Vielleicht kann ich dich dann überzeugen.
ka ahnung, bin ja ned da grzimek
aber i könnt mir vorstellen dass dabei ziemliches "gegobbel" zu vernehmen ist
ausser dem ersten habe ich sie selber - und noch einen Glenkinchie (das ist aber "nur" ein Malt) , einen 18 Jahre alten Glenmorangie, einen Cardhu, Glenfiddich und einen Lagavulin ich glaub ich muss mir echt langsam über meinen Alkoholbestand Gedanken machen
Das Thema überlass ich dir.Von deiner Schüchternheit? Oder wovon?
Find i net.is des schlecht ?
is des schlecht ?
ok, das hät sich die Waage.
Scheinbar eine Alterserscheinung.
Irgendwas zum Genießen braucht der Mensch
Das Thema überlass ich dir.
:
@Ziggy: Zeit, imma . Das mit dem sehr wenig sex stimme indirekt, weil ich Jungmann bin.
ausser dem ersten habe ich sie selber - und noch einen Glenkinchie (das ist aber "nur" ein Malt) , einen 18 Jahre alten Glenmorangie, einen Cardhu, Glenfiddich und einen Lagavulin