Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

ich plädiere asap für einen neuen Thread: mit wem im Forum würdet Ihr gerne einen Prosecco schlürfen?

Ich hab schon meine Liste:
1) plastic
2) ein paar andere, die absagen, also plastic
3) wenn sonst kana Zeit hat: plastic
4) nightmare222?

na mach ihn auf ;) du bist ja sonst nicht so schüchtern :mrgreen:

Als "altes" Gieräffchen tendiere ich da natürlich wieder zu beiden. LaFemme.
Zumal ich ja weiss das Du unterschwellig auch an meine Ambitionen gedacht hast ...

*sichdafürmaluneigennützigmitkniefallbedanktsodannehnähernanderquellleseindürfte* :) ;)


was heisst denn da unterschwellig? ;) War doch eh sehr direkt gefragt :mrgreen:
 
Na sehr super, sexln will keine mit mir aber das Gschloder soll ich saufen, na danke :mrgreen: (diesmal paßt der besser [und jetzt wieder der ;)])
 
Naja. Hmmmmm. Wenn ich nicht zum ficken komm, dann sauf ich halt. Wennst mal in der nähe bist ziggy, schreib vorher was dann gemma was trinken. ABER....ich bleib bei mein bier bzw. vodka/tequilla :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Nunja, LaFemme ... über schwell(e)ig ..das hat irgendwie auch was von

e ndlich
h ilflos
e rwischt

erweckt also unbewusst Phobien von Dauerzuständen und jahrzehntelang aufoktroyierter "Haushaltslogistikplanung".
Deshalb nahm ich dafür "unter" ...nich über ..*g*
 
Na sehr super, sexln will keine mit mir aber das Gschloder soll ich saufen, na danke :mrgreen: (diesmal paßt der besser [und jetzt wieder der ;)])

Muss man sich dich erst zurechttrinken? Dann braucht es ja erst recht Prosecco :mrgreen:

Naja. Hmmmmm. Wenn ich nicht zum ficken komm, dann sauf ich halt. Wennst mal in der nähe bist ziggy, schreib vorher was dann gemma was trinken. ABER....ich bleib bei mein bier bzw. vodka/tequilla :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist ja schon mal was - er scheint nicht zu trinken, wenn er fickt :mrgreen:


Macht nichts, Ziggy!!
Kann(fast) keiner, der mich kennt.:mrgreen:

woran das jetzt wohl liegt? :mrgreen:

Nunja, LaFemme ... über schwell(e)ig ..das hat irgendwie auch was von

e ndlich
h ilflos
e rwischt

erweckt also unbewusst Phobien von Dauerzuständen und jahrzehntelang aufoktroyierter "Haushaltslogistikplanung".
Deshalb nahm ich dafür "unter" ...nich über ..*g*


ich garantiere dir - ich will dich nicht heiraten :mrgreen:
 
Saufen und ficken!?!? Ich glaube das eine schließt das andere nicht aus.
Gleich wie "rauchen" und ficken.
 
na mach ihn auf ;) du bist ja sonst nicht so schüchtern :mrgreen:

ich behalte mir das für die Zukunft vor. Oder erweitere das Angebot auf Tequila, Vodka und Bier; oder sogar Rotwein. :mrgreen:

Na sehr super, sexln will keine mit mir aber das Gschloder soll ich saufen, na danke :mrgreen: (diesmal paßt der besser [und jetzt wieder der ;)])

Ok. Ein Bier. Oder uU einen Schnaps. :cool:

Naja. Hmmmmm. Wenn ich nicht zum ficken komm, dann sauf ich halt. Wennst mal in der nähe bist ziggy, schreib vorher was dann gemma was trinken. ABER....ich bleib bei mein bier bzw. vodka/tequilla :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Süßer, wann hättest Zeit? ;)
 
Nunja, LaFemme ... über schwell(e)ig ..das hat irgendwie auch was von

e ndlich
h ilflos
e rwischt

erweckt also unbewusst Phobien von Dauerzuständen und jahrzehntelang aufoktroyierter "Haushaltslogistikplanung".
Deshalb nahm ich dafür "unter" ...nich über ..*g*

Einspruch euer Ehren denn das Wort Ehe ist ein Kürzel und kommt aus dem Lateinischen ERARE HUMANUM EST und beweist sich in seiner deutschen Übersetzung sogar selbst mit den Worten Irren ist menschlich :mrgreen:
 
Saufen und ficken!?!? Ich glaube das eine schließt das andere nicht aus.
.Gleich wie "rauchen" und ficken


ahja, daher der spruch hast du haschisch in der blutbahn, kannst du ficken wie ein truthahn..........wobei i, ehrlich gsagt, no kan truthahn beim ficken gsehn hab :mrgreen:
 
Einspruch euer Ehren denn das Wort Ehe ist ein Kürzel und kommt aus dem Lateinischen ERARE HUMANUM EST und beweist sich in seiner deutschen Übersetzung sogar selbst mit den Worten Irren ist menschlich :mrgreen:


ah.....ned irre sind menschlich?? :mrgreen:
 
Zurück
Oben