Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Barmherzige schwestern waren eigentlich christliche krankenschwestern. Das sind die diest oft in WW2-Filme siest.
 
LaFemme ... Vielleicht steht ja da einer ganz besonders auf "Rollenspiele" .. so in Pinguintracht, .. mit Strapsen ..? *lach*
 
Ich muss noch wen auf meine ficken/lecken will Liste nachsetzen: yvonne82.
 
Barmherzige schwestern waren eigentlich christliche krankenschwestern. Das sind die diest oft in WW2-Filme siest.

ich glaube du bist nicht qualifiziert diese Frage zu beantworten ;)


mir schwant was böses - könntest es mir noch genauer erklären? :fragezeichen:

LaFemme ... Vielleicht steht ja da einer ganz besonders auf "Rollenspiele" .. so in Pinguintracht, .. mit Strapsen ..? *lach*

woran du schon wieder denkst :mrgreen:
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiich, La Femme ...?

Na woran wohl ... an meine schäfchengleich, unschuldigen, schüchtern hormonellen Ambitionen!
Ich kann doch nich anders ..*snüff* Bin und bleibe doch nur ein willenloser Sklave eigener, zu sexlastiger Gene ..oder so ..*g*
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiich, La Femme ...?

Na woran wohl ... an meine schäfchengleich, unschuldigen, schüchtern hormonellen Ambitionen!
Ich kann doch nich anders ..*snüff* Bin und bleibe doch nur ein willenloser Sklave eigener, zu sexlastiger Gene ..oder so ..*g*

Gerade Sklaven sind meist gar nicht willenlos, die wissen genau was sie wollen - erzähle mir keine Märchen, du schäfchengleiches Monchichi ;)
 
Gerade Sklaven sind meist gar nicht willenlos, die wissen genau was sie wollen - erzähle mir keine Märchen, du schäfchengleiches Monchichi ;)

bin auch der meinung das sklaven ausserhalb ihrer "sexuellen rolle", denn mehr ist es eigentlich meistens nicht, die tonangebenden menschen sind. sie begeben sich aus eigenen stücken in diese rolle und nicht weil sie von ihrem meister dazu "gezwungen" werden.
 
bin auch der meinung das sklaven ausserhalb ihrer "sexuellen rolle", denn mehr ist es eigentlich meistens nicht, die tonangebenden menschen sind. sie begeben sich aus eigenen stücken in diese rolle und nicht weil sie von ihrem meister dazu "gezwungen" werden.

;)

In deine Händen wird wohl jeder willenlos lafemme ;)

du nicht - du willst ja nur Frauen bis 35 :mrgreen:


:shock: wie kommst jetzt auf so etwas abartiges :shock:
 
Vollkommen richtig erkannt ... jungerwieener ... devot hat ja auch nix mit Dummheit oder Bequemlichkeit zu tun.

So gesehen darf man:down: (also in dem Fall ich ..*g*) es ansonsten auch "faustdick hinter den Ohren" haben und bleibt dennoch immer der eigenen Berufung (sexuellen Linie) treu. *zwinkas*
 
Zurück
Oben