N
Gast
(Gelöschter Account)
Barmherzige schwestern waren eigentlich christliche krankenschwestern. Das sind die diest oft in WW2-Filme siest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Barmherzige schwestern waren eigentlich christliche krankenschwestern. Das sind die diest oft in WW2-Filme siest.
oder so....
LaFemme ... Vielleicht steht ja da einer ganz besonders auf "Rollenspiele" .. so in Pinguintracht, .. mit Strapsen ..? *lach*
@LaFemme: warum Bin ich etwa zu überqualifiziert???
Iiiiiiiiiiiiiiiiich, La Femme ...?
Na woran wohl ... an meine schäfchengleich, unschuldigen, schüchtern hormonellen Ambitionen!
Ich kann doch nich anders ..*snüff* Bin und bleibe doch nur ein willenloser Sklave eigener, zu sexlastiger Gene ..oder so ..*g*
Gerade Sklaven sind meist gar nicht willenlos, die wissen genau was sie wollen - erzähle mir keine Märchen, du schäfchengleiches Monchichi
mich will auch einmal einer lecken
WTF???
@ms. wirzwei: warum sollte dich keiner lecken bzw. ficken wollen???
bin auch der meinung das sklaven ausserhalb ihrer "sexuellen rolle", denn mehr ist es eigentlich meistens nicht, die tonangebenden menschen sind. sie begeben sich aus eigenen stücken in diese rolle und nicht weil sie von ihrem meister dazu "gezwungen" werden.
In deine Händen wird wohl jeder willenlos lafemme
Oder willig?