N
Gast
(Gelöschter Account)
Leberaufstrich, Milch und Wurst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmmm.... nicht alles????? Nenn mir 3 Dinge...
Der war echt bös Ziggy. Ich glaub du begiebst dich auf dünnes Eis, welches droht zu brechen.
PS:Glückwunsch zu 2000 Postings!!!
In so kurzer Zeit.
ich finds mal wieder typisch, dass keiner meine Single Malts will...lauter feige Heten
@LaFemme: Verehrteste, so ein Treffern bei Dir wär doch eine gute Gelegenheit, Kochrezepte, Nagelacktöne und Verführungsrezepte für willige steirische Alpträume auszutauschen. Nebst dem Genuss eines Cardhu, bevor er ausraucht. Nicht alles, was älter als 18 ist, ist gut.
3. was oder wer ist cardhu???
bitte, Ziggy hilft gerne ( i glaub auf den Spruch gibts a copyright hier..)1. Danke für die erklärung mit den Heten.
versteh ich jetzt noch weniger. Ok, schlecht ist der falsche Ausdruck, nur nimmer Beuteschema .2. das mit dem dünnen eis hab ich so gemeint, das du gesagt hast mädls,mädls,mädls (schlecht, wenn älter als 25).
3. was oder wer ist cardhu???
??? Ihr könnt einen echt ziemlich verwirren
Und was hat das mit Eis zu tun? Ich trink meinen Single Malt immer ohne..
ich seh, Du musst echt noch viiiel lernen.
Kennst Google a net ?
Bist du zum blasen oder zum lecken gekommen? Um mal wieder zum Beitrag zurück zu kommen
Wenn dich soetwas schon so verwirrt, solltest echt das Trinken etwas reduzieren, weil mit jedem Vollrausch wirds schlimmer.
Beides nicht -- bin bestens versorgt !
Übrigens die 2000 Postings hast wirklich schnell geschafft, wenn ich mich an die Anfangsfragen der Pubertierenden erinnere. Gratulation !
wenn ich mich an die Anfangsfragen der Pubertierenden erinnere.