Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Der war echt bös Ziggy. Ich glaub du begiebst dich auf dünnes Eis, welches droht zu brechen. :mrgreen:
 
@Nightmare222: ich seh schon, Du musst noch viel lernen...Heten...klassicher Gay-Slang für Hetero-Boys...:roll:
 
PS:Glückwunsch zu 2000 Postings!!!
In so kurzer Zeit.
:respekt:

Ich bin echt eine Tratsche :oops:

ich finds mal wieder typisch, dass keiner meine Single Malts will...lauter feige Heten :confused:

@LaFemme: Verehrteste, so ein Treffern bei Dir wär doch eine gute Gelegenheit, Kochrezepte, Nagelacktöne und Verführungsrezepte für willige steirische Alpträume auszutauschen. Nebst dem Genuss eines Cardhu, bevor er ausraucht. Nicht alles, was älter als 18 ist, ist gut.


heeeeeee - ich mag sie eh - sonst hätte ich ja nicht diesselben - und Hete sehe ich nicht als Schimpfwort :mrgreen:

Bei Kochrezepten bin ich ja ganz bei dir ... bei Nagellacktönen wirds schon schwieriger - da bin ich eingeschränkt es schlägt sich fast alles mit meinen Haaren :mrgreen:

Verführungsrezepte für willige steirische Alpträume ?????? :fragezeichen: willst mich jetzt fertig machen? :mrgreen:

Du kennst Cardhu??? Langsam bin ich beeindruckt :mrgreen:
 
1. Danke für die erklärung mit den Heten.
2. das mit dem dünnen eis hab ich so gemeint, das du gesagt hast mädls,mädls,mädls (schlecht, wenn älter als 25).
3. was oder wer ist cardhu???
 
1. Danke für die erklärung mit den Heten.
bitte, Ziggy hilft gerne ( i glaub auf den Spruch gibts a copyright hier..)
2. das mit dem dünnen eis hab ich so gemeint, das du gesagt hast mädls,mädls,mädls (schlecht, wenn älter als 25).
versteh ich jetzt noch weniger. Ok, schlecht ist der falsche Ausdruck, nur nimmer Beuteschema :mrgreen:.
Und was hat das mit Eis zu tun? Ich trink meinen Single Malt immer ohne.
3. was oder wer ist cardhu???

Ich seh, Du musst echt noch viiiel lernen.
 
versteh ich jetzt noch weniger. Ok, schlecht ist der falsche Ausdruck, nur nimmer Beuteschema :mrgreen:.
Und was hat das mit Eis zu tun? Ich trink meinen Single Malt immer ohne.

Ich seh, Du musst echt noch viiiel lernen.

Des versteh i überhaupt net Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und was hat das mit Eis zu tun? Ich trink meinen Single Malt immer ohne..

alles andere wäre sowieso ein Sakrileg - aber für manche leute sollte man immer eine Chivas oder was ähnlich billiges zuhause haben :mrgreen:

ich seh, Du musst echt noch viiiel lernen.

Lesen würde auch schon reichen ;)

Kennst Google a net ?:mrgreen:

Bist du zum blasen oder zum lecken gekommen? Um mal wieder zum Beitrag zurück zu kommen :mrgreen:
 
Wenn dich soetwas schon so verwirrt, solltest echt das Trinken etwas reduzieren, weil mit jedem Vollrausch wirds schlimmer.:mrgreen:
 
Bist du zum blasen oder zum lecken gekommen? Um mal wieder zum Beitrag zurück zu kommen :mrgreen:

Beides nicht -- bin bestens versorgt !:cool:


Übrigens die 2000 Postings hast wirklich schnell geschafft, wenn ich mich an die Anfangsfragen der Pubertierenden erinnere. Gratulation !

:daumen:
 
Wenn dich soetwas schon so verwirrt, solltest echt das Trinken etwas reduzieren, weil mit jedem Vollrausch wirds schlimmer.:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

Beides nicht -- bin bestens versorgt !:cool:


Übrigens die 2000 Postings hast wirklich schnell geschafft, wenn ich mich an die Anfangsfragen der Pubertierenden erinnere. Gratulation !

:daumen:

Ich bin ja viel zu impulsiv - ich habe mich hier registriert, bevor ich auch nur eine Zeile gelesen hatte .. und dann seid ihr über mich hergefallen :roll: und dass ich das unbeschadet (KLAPPE! :mrgreen:) überstanden habe ist rein meiner Naivität und meinem sonnigen Wesen zu verdanken :mrgreen: (und natürlich meinem virtuellen Mundwerk ;) )
 
Beim Guglhupf fallt ma ein, i hätt an Hunger ;)

Was war das Thema: wer würde mit wem einen Cardhu trinken?

Was bekommt man dazu serviert? Soda im Glas? Cracker mit Cream Cheese? Eine Blondine in Strapsen?
 
Zurück
Oben