Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Beim Guglhupf fallt ma ein, i hätt an Hunger ;)

Was war das Thema: wer würde mit wem einen Cardhu trinken?

Was bekommt man dazu serviert? Soda im Glas? Cracker mit Cream Cheese? Eine Blondine in Strapsen?

Leitungswasser, pffffff - Essen so spät??? :mad: für die Blondine bist du zuständig, wo soll ich jetzt eine Blondine hernehmen :shock:

Hach ja da wars noch ein unschuldiges Lämmchen, aber nu... ;)

aber nu??? :mrgreen:

:shock: das hört sich richtig schlimm an.

du hast keine Vorstellung wie das war *Schluchz*

Realitätsverlust ? :fragezeichen: Umgekehrt ist auch gefahren !:daumen:

:fragezeichen: umgekehrt? ich hab nur zurückgeschossen :mrgreen:
 
Wart kurz: hier haste zwar keine blondiene, aber ich geb da ne schwarzhaarige Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Leitungswasser, pffffff - Essen so spät??? :mad: für die Blondine bist du zuständig, wo soll ich jetzt eine Blondine hernehmen :shock:
ok, Haarfarbe egal, kann auch geschorene Haare haben, aber unter 25 und süß und herzig muss sie sein

dann verzicht ich auf Wasser und Essen

Und Dir bleibt ja eh der potenzielle Ficker für die Aufnahmeprüfung zum Workshop
 
Wenn dann bitte schon Paris. Da musst net mal auf die Blonden Haare verzichten.
 
ok, Haarfarbe egal, kann auch geschorene Haare haben, aber unter 25 und süß und herzig muss sie sein

dann verzicht ich auf Wasser und Essen

Mir ist grad was eingefallen :mrgreen: ich hab den Cardhu, ich hab was zu essen und ich hab eine süsse herzige Blondine :mrgreen:


Und Dir bleibt ja eh der potenzielle Ficker für die Aufnahmeprüfung zum Workshop

du erinnerst dich aber schon, dass ich eher auf die Lecker abfahre? :mrgreen:
 
lecker/ficker??? läuft doch beides auf das selbe hinaus :anspritzen: :anspritzen: . Bezügl. Britney hat ziggy voll recht. ne abgemagerte kleine psychopatin, die mit dem erfolg net mehr klar kommen is.
 
lecker/ficker??? läuft doch beides auf das selbe hinaus :anspritzen: :anspritzen: . Bezügl. Britney hat ziggy voll recht. ne abgemagerte kleine psychopatin, die mit dem erfolg net mehr klar kommen is.

Ich glaube mit dem Erfolg hat sie Momentan die geringsten Probleme.:mrgreen:
 
:oops: eigentlich wolle ich dich ja bitten den kleinen Albtraum mal darüber aufzuklären, dass es einen Unterschied zwischen lecken und ficken gibt ;)
 
Stimmt, Nightmare222 ...

Auch wenn sie es noch nicht so gemerkt haben sollte: Cyber- und Gedankenmässig kann sie mir nicht mehr entrinnen, da hat sie mich schon längst mit dem unvergleichlichen Charme der Oralisten Verwöhnten betört und erobert, wenn nicht sogar für ihre Genüsse adoptiert!
 
Zurück
Oben