H
Gast
(Gelöschter Account)
.. und dann seid ihr über mich hergefallen .......
das hört sich richtig schlimm an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. und dann seid ihr über mich hergefallen .......
.. und dann seid ihr über mich hergefallen
Beim Guglhupf fallt ma ein, i hätt an Hunger
Was war das Thema: wer würde mit wem einen Cardhu trinken?
Was bekommt man dazu serviert? Soda im Glas? Cracker mit Cream Cheese? Eine Blondine in Strapsen?
Hach ja da wars noch ein unschuldiges Lämmchen, aber nu...
das hört sich richtig schlimm an.
Realitätsverlust ? Umgekehrt ist auch gefahren !
ok, Haarfarbe egal, kann auch geschorene Haare haben, aber unter 25 und süß und herzig muss sie seinLeitungswasser, pffffff - Essen so spät??? für die Blondine bist du zuständig, wo soll ich jetzt eine Blondine hernehmen
kann auch geschorene Haare haben
ok, Haarfarbe egal, kann auch geschorene Haare haben, aber unter 25 und süß und herzig muss sie sein
ok, Haarfarbe egal, kann auch geschorene Haare haben, aber unter 25 und süß und herzig muss sie sein
dann verzicht ich auf Wasser und Essen
Und Dir bleibt ja eh der potenzielle Ficker für die Aufnahmeprüfung zum Workshop
Nachtigall ich hör Dir trappsen
Was fürn Menü hats denn heute gegeben?
Und Britney: was ist da süß und herzig?
tschuldigung, aber das war die einzig geschorene unter 25 die mir auf die schnelle eingefallen ist
lecker/ficker??? läuft doch beides auf das selbe hinaus . Bezügl. Britney hat ziggy voll recht. ne abgemagerte kleine psychopatin, die mit dem erfolg net mehr klar kommen is.
lecker/ficker??? läuft doch beides auf das selbe hinaus . .
Find i net.
Im Gegenteil!
Fantasie ist immer gut.
In vielen Bereichen.
never ever