Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Frei nach dem Motto: Sinnvoller als die Serviette am Hals bleibt immer noch die "Muschel" vor dem Mund! *hachsagt*
 
Oder mit dem Essen Vernaschen. So eine Erdbeedrapierte LaFemme mit Schlagobers und Schokostreuseln, hätte was ganz Genussvolles. Und danch dann noch Bananeschiffchen speziell behandlter Art ...
 
Oder mit dem Essen Vernaschen. So eine Erdbeedrapierte LaFemme mit Schlagobers und Schokostreuseln, hätte was ganz Genussvolles. Und danch dann noch Bananeschiffchen speziell behandlter Art ...

Willst du mir jetzt auch noch Hunger machen??? Dann wäre ich aber noch für Honig... und wehe ich klebe auch nur ein kleines bisschen .. ALLES muss weg! ;)

Und ich gehe jetzt schlafen, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme - :n8:
 
manchmal glaube ich, du musst trotz deines Alters noch einiges lernen :mrgreen:
hast dich schon angemeldet für den workshop? :engel:


Lernen ist immer wichtig, sogar im hohen Alter !:mrgreen:
Workshop für mich ? Das wäre so als wenn Niki Lauda den Segelschein machen würde !:mauer:
 
Schlaf schön, La Femme!
träume süß von sauren (dafür aber stabilen) Gurken!

... und keine Bange, da klebt danach Nix mehr!

Sag mal, hab ich etwa vergessen zu erwähnen das ich Seibermässig längst mit der Zunge eines Ameisenbären geklont wurde? *lach*

Och dumme Gedanken kannste schon (und reichlich) haben, falls Du die dann mit intelligente Taten, (als hormonelle Folgen ergänzt) ... *sabber*
 
so ich darf auch mal

ich kenne leider niemanden persönlich, da ich am weihnachtsmarkt leider eine besprechung (pfadfinder) hatte und die nicht sausen lassen habe können. aber einige haben echt tolle und sexy fotos.
 
so ich darf auch mal

ich kenne leider niemanden persönlich, da ich am weihnachtsmarkt leider eine besprechung (pfadfinder) hatte und die nicht sausen lassen habe können. aber einige haben echt tolle und sexy fotos.

:shock:

Wer hat tolle und sexy Fotos - die Pfadfinder?? :mrgreen:
 
Zurück
Oben