Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

so ein schwachsinn! und dann dreht der ami die satelliten ab und keiner findet mehr seinen weg. ;) :mrgreen:

:daumen:

Genau darauf wollte ich auch hinweisen bzw. noch simpler: die Batterien des mobilen Handheld-GPS werden leer und die Reserven liegen zu Hause ....

Also: Nicht vergessen - Karte & Kompass ist die einzige vernünftige Backuplösung und trägt auch wesentlich zum Verständnis über die Sache bei.

Und ein wichtiger Satz aus der Seemannschaft: "Navigation ist, wenn man trotzdem hinkommt!" :mrgreen:

Ich find GPS super... da fahren die Leute ihrem Navi nach ohne Ahnung zu haben wo Sie gerade sind und wo es hingeht, einfach Adresse eingetippt und los gehts... ich als böser Mensch hätte das GPS in der Ferienreisezeit schon ein paar Mal nur so zum Spaß abgedreht... ;)

und die (einzige) kellnerin ist verheiratet. :confused:
äh jooo ... und??? Grund, aber kein Hindernis ;)
... ich als böser Mensch hätte das GPS in der Ferienreisezeit schon ein paar Mal nur so zum Spaß abgedreht... ;)
:shock: sag bloss, Du bist der, der mein Navi programmiert hat ... die Blondine (es MUSS eine Blondine sein!) kann sich nämlich oft ned zwischen "in 60 m rechts abbiegen" und "jetzt links fahren" entscheiden .... wohlgemerkt, wenn links von mir eine kilometerlange Mauer ist ... ;)

Hiermit entschuldige ich mich auch gleich bei allen Blondinen dieser Welt. Nein, nur bei denen, die im EF registriert sind ;)

....
:shock: sag bloss, Du bist der, der mein Navi programmiert hat ... die Blondine (es MUSS eine Blondine sein!) kann sich nämlich oft ned zwischen "in 60 m rechts abbiegen" und "jetzt links fahren" entscheiden .... wohlgemerkt, wenn links von mir eine kilometerlange Mauer ist ... ;)
.....

Da haben vielleicht die Maurer schneller gearbeitet als die Programmierer .... :mrgreen:

... die Blondine (es MUSS eine Blondine sein!) kann sich nämlich oft ned zwischen "in 60 m rechts abbiegen" und "jetzt links fahren" entscheiden .... wohlgemerkt, wenn links von mir eine kilometerlange Mauer ist ... ;)

[/SIZE]

Vielleicht Legastheniker ?:confused:

wir haben schon ein "bei uns" ?? :shock:
wann bin i umgezogen?? :cool: :mrgreen:

Ich meinte uns, in dem Sinne, das wir mehrere sind.
Ich kann ja nicht nur wegen dem Date die anderen schon vorab rausschmeissen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es wäre ja eh grob nachlässig wenn ich vor einem Date mit dir vorab eine Krankenschwester rausschmeissen würde :roll:

Ich wurde gerade von einem alten Forumsmitglied mehr oder weniger gedrängt, diesen Thread zu eröffnen!
Gedrängt deswegen, weil meine Neugierde da mit mir durchgeht :mrgreen:

Also - wer traut sich und outet sich? (einer muss :engel:)

Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ??? :mrgreen:

ich ---> dich :mrgreen:

Hey also ich bin gegen eine leckere muschi sicher auch nicht abgeneigt ;-)

ist ja schön alex...

aber hier würde uns interessieren, welches girl, frau du gerne mal verwöhnt hättest... ;)

mfg
warlord

Zurück
Oben