G
Gast
(Gelöschter Account)
Bist Du sicher, daß Du es willst?
Karte-Kompass... gehts mit der Zeit, kaufts Euch a GPS...
so ein schwachsinn! und dann dreht der ami die satelliten ab und keiner findet mehr seinen weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du sicher, daß Du es willst?
Karte-Kompass... gehts mit der Zeit, kaufts Euch a GPS...
so ein schwachsinn! und dann dreht der ami die satelliten ab und keiner findet mehr seinen weg.
äh jooo ... und??? Grund, aber kein Hindernisund die (einzige) kellnerin ist verheiratet.
sag bloss, Du bist der, der mein Navi programmiert hat ... die Blondine (es MUSS eine Blondine sein!) kann sich nämlich oft ned zwischen "in 60 m rechts abbiegen" und "jetzt links fahren" entscheiden .... wohlgemerkt, wenn links von mir eine kilometerlange Mauer ist ...... ich als böser Mensch hätte das GPS in der Ferienreisezeit schon ein paar Mal nur so zum Spaß abgedreht...
....
sag bloss, Du bist der, der mein Navi programmiert hat ... die Blondine (es MUSS eine Blondine sein!) kann sich nämlich oft ned zwischen "in 60 m rechts abbiegen" und "jetzt links fahren" entscheiden .... wohlgemerkt, wenn links von mir eine kilometerlange Mauer ist ...
.....
Da haben vielleicht die Maurer schneller gearbeitet als die Programmierer ....
... die Blondine (es MUSS eine Blondine sein!) kann sich nämlich oft ned zwischen "in 60 m rechts abbiegen" und "jetzt links fahren" entscheiden .... wohlgemerkt, wenn links von mir eine kilometerlange Mauer ist ...
[/SIZE]
Des Navi kommt sicher aus China.wohlgemerkt, wenn links von mir eine kilometerlange Mauer ist ...
He he was hat sich getan? hat er die Andi rausgeschmissen wegen der Frisur? Und was ist mit dir?und die öffnungszeiten sind seit kurzem nicht mehr mittagskaffee-tauglich. und die (einzige) kellnerin ist verheiratet.
He he was hat sich getan? hat er die Andi rausgeschmissen wegen der Frisur? Und was ist mit dir?
du??? sag an, wann und wo
wir haben schon ein "bei uns" ??Heute Abend bei uns?
wir haben schon ein "bei uns" ??
wann bin i umgezogen??
Donnerstag ist immer Karte/Kompass-Schulung! Zum Auffinden von süßen Pfadfinderinnen!
so in etwa -> Pfadfinder mit den halbstarken Rovern
Ich wurde gerade von einem alten Forumsmitglied mehr oder weniger gedrängt, diesen Thread zu eröffnen!
Gedrängt deswegen, weil meine Neugierde da mit mir durchgeht
Also - wer traut sich und outet sich? (einer muss )
Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ???