Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Hach.LaFemme ... biste wirklich so, wie dich andere sehen dürfen sollen, können müssen wollen, dann haste einen Fan mehr!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe BÖSE Mädels ! *hachsagt*

B esonders
Ö fter
S trapse
E insetzende !


Strapse sind ja bekanntlich "Leitplanken für Männergedanken", aber stehen wir Männer deshalb in der Statistik Verunfallter immer ganz oben? *zwinkas*
 
genau........du schrullige bissgurn :mrgreen:

so lob ich mir das - aber bitte sag beisszange :mrgreen:

:shock: nau, hama heite die Krofthosna au gnä Frau :shock:

gnä Frau finde ich ungefähr genau so schlimm wie nett sein :mrgreen:

Wie wärs mit niedlich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dazu passt mein Lacher nicht :D

Hach.LaFemme ... biste wirklich so, wie dich andere sehen dürfen sollen, können müssen wollen, dann haste einen Fan mehr!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe BÖSE Mädels ! *hachsagt*

B esonders
Ö fter
S trapse
E insetzende !


Strapse sind ja bekanntlich "Leitplanken für Männergedanken", aber stehen wir Männer deshalb in der Statistik Verunfallter immer ganz oben? *zwinkas*

Jetzt werde ich dich mal schwer enttäuschen müssen - ich HASSE Strapse - ich bin der Meinung die sind zwar ein Männertraum, aber ich finde sie einfach unbequem ... haben für mich ein bisschen was einengendes und stören mich - ich trage lieber Halterlose - da ziept nichts ;)
 
LaFemme ... Da enttäuschste mich überhaupt nicht. Dafür habe ich sogar vollstes Verständnis. Abgesehen vom optisch erotischen Reiz (zur rechten Zeit) haben die Dinger nämlich wirklich null Tragekomfort und sind beinahe überhaupt nicht alltagstauglich!

Nur verheddert man:down: (bzw ..ich mich) immer restlos (und gern) beim Anblick dieser "Augenmagneten" ...

Und iss mann so fussig wie ich dann schiesst man sich sogar die Brille an den gefährlichen Dingern kaputt!
Heute weiss ich das man die besser niicht "von Oben" aufmachen solte, weill sonst der Clip gegens Glas knallt. Damals konnte/wollte ich aber kaum (darüber nach)denken ... :cool: :roll:
 
LaFemme ... Da enttäuschste mich überhaupt nicht. Dafür habe ich sogar vollstes Verständnis. Abgesehen vom optisch erotischen Reiz (zur rechten Zeit) haben die Dinger nämlich wirklich null Tragekomfort und sind beinahe überhaupt nicht alltagstauglich!

Nur verheddert man:down: (bzw ..ich mich) immer restlos (und gern) beim Anblick dieser "Augenmagneten" ...

Und iss mann so fussig wie ich dann schiesst man sich sogar die Brille an den gefährlichen Dingern kaputt!
Heute weiss ich das man die besser niicht "von Oben" aufmachen solte, weill sonst der Clip gegens Glas knallt. Damals konnte/wollte ich aber kaum (darüber nach)denken ... :cool: :roll:

ich lieg schon wieder vor Lachen :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen :mrgreen: :daumen:

ich sehs vor mir :daumen: :mrgreen:
 
luxi ... was meinste wenn ich mal anfangen wrde meine hormonellen Desaster schriftlich aufzuarbeiten. Dann würde ich vom liebestollen Rindviech zum Bestsellerautor ..*g*
 
Mädels es iss wirklich kein Geheimnis mehr das Nylons, Netzstrümpfe und Strapse auf mich eine fatale Wirkung haben. ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich mir unter dem Tisch einer Kneipe den Kopf gestossen hatte, weil mal wieder eine Dame sowas trug, dabei entsprechnd aufreizend sass.

Es klingt unglaublich, aber beabsichtigt war das wirklich nicht! Meistens hatte ich aber das "Vergnügen" beim Versuch mich schnell genug wieder nach oben zu kommen (um nicht versehentliche als Spanner/Lustmolch zu gelten), erst Recht aufzufallen, weil eben mein Schädel deutlich vernehmbar gegen die Platte prallte!

Da ich noch immer rot werde, wen ich etwas optisch "erotisch-reizvoll" finde. wusste so manche Dame bei meinem hervorkommen auch gleich, das ich da wohl einen bestimmten AnblicK genossen zu haben schien ... :cool: :roll:

Ausreden halfen Nix. Ich sass mal wieder in der Falle, obwohl ich doch wirklich unschuldig war!
 
luxi ... was meinste wenn ich mal anfangen wrde meine hormonellen Desaster schriftlich aufzuarbeiten. Dann würde ich vom liebestollen Rindviech zum Bestsellerautor ..*g*

:daumen: Dann fang an!!! :D

Das gibt sicher einige interessante Geschichten!

kann Luxi da nur zustimmen - alleine was du hier im Forum schon alles erzählt hast, hat mir schon ein paar Lachanfälle beschert ;)
 
Wirklich, ich glaub Dir alles an diesem Posting, aber DAS nicht:

obwohl ich doch wirklich unschuldig war!

oder war das noch in Deinem Teenager-Dasein? Noch jung, unschuldig und nur schauend? ;)


Ja diese Dinger haben schon einen ganz netten Effekt auf die Männerwelt ;)
 
Doch, doch, das stimmt schon ... damals war es in Kneipen sowas wie "Volkssport" das man versuchte möglichst viele Bierdeckel am Rand in die Luft zu schnippsen und mit der gleichen Hand aufzufangen. Verständlicherweise flogen dabei immer welche zu Boden welche ich dann verständlicher Weise aufheben "musste".

Das diese Leidenschaft zu einer Jahreszeit üblich wurde, wo die Natur reizvollere Einblicke ermöglicht, dafür kann ich doch Nix? :cool: :roll:
 
Doch, doch, das stimmt schon ... damals war es in Kneipen sowas wie "Volkssport" das man versuchte möglichst viele Bierdeckel am Rand in die Luft zu schnippsen und mit der gleichen Hand aufzufangen. Verständlicherweise flogen dabei immer welche zu Boden welche ich dann verständlicher Weise aufheben "musste".

Das diese Leidenschaft zu einer Jahreszeit üblich wurde, wo die Natur reizvollere Einblicke ermöglicht, dafür kann ich doch Nix? :cool: :roll:

:mrgreen: Spanner, du! :mrgreen:

Hau in die Tasten, Ferdinand! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ganz deiner Meinung! ;)
 
Man bräuchte ja nur einige Beiträge aus diesem Forum zu nehmen, etwas überarbeiten und der Grundstock zu "Seelentraums Sex-Pannen" wäre gelegt :mrgreen:

dachte ich mir auch - kenne ja auch schon ein paar seiner Erzählungen und zerkugle mich immer wieder aufs neue ;)
 
dachte ich mir auch - kenne ja auch schon ein paar seiner Erzählungen und zerkugle mich immer wieder aufs neue ;)
Liebe @La Femme
Ich zerkugle mich auch oft, wenn ich Deine Antworten lese. Aber Du wirst mir doch nicht böse sein, weil ich geschrieben habe, daß Du ein nettes Profil hast. Hätt ich schreiben sollen, es ist scheußlich (stimmt absolut nicht). Machst halt einmal eine Ausnahme. Liebe Grüße, Foto
 
Liebe @La Femme
Ich zerkugle mich auch oft, wenn ich Deine Antworten lese. Aber Du wirst mir doch nicht böse sein, weil ich geschrieben habe, daß Du ein nettes Profil hast. Hätt ich schreiben sollen, es ist scheußlich (stimmt absolut nicht). Machst halt einmal eine Ausnahme. Liebe Grüße, Foto

Wenn du wüsstest, wie ernst ich alles meine :mrgreen:
 
Wenn du wüsstest, wie ernst ich alles meine :mrgreen:
@La Femme
Danke, ist lieb von Dir. Ich hoffe, daß Du Dich sehr oft mit Deinen würzigen Beiträgen beteiligst. Und wegen Avatar (lach) hab nicht ich geschrieben (lach noch einmal), bin überzeugt, daß stimmt, was Du schreibst. Na ja Geruchsinternet habe ich auch keines, aber ich hab mir halt so eigene romantische Vorstellungen von Dir gemacht. Hast ja mit der Frage auch herausgefordert. Die gewünschten Antworten halten sich ja in Grenzen (Feiglinge).
Liebe Grüße und einen Handkuss aus der Steiermark sendet Dir Alfred(Foto)
 
Zurück
Oben