Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Und wer will wissen, das Dus nicht wissen willst?

:mrgreen:

Andere Frage: interessiert Dich, wer wissen will, dass ich's nicht wissen will?
Und wenn nicht, wer will dann wissen, wer wissen will, dass ich's nicht wissen will?

Und für den Fall, dass Du nicht weisst, wer wissen will, wer wissen will, dass ich's nicht wissen will - wozu fragst dann? :cool:
 
*hachsagt*

"Der Steirer hift gerne!", das konnte man gerade wieder sehr deutlich herauslesen! :daumen:

Da halte ich es doch lieber mit dem ollen Sokrates:
"Ich weiss das ich Nichts weiss! Um dessen Wissen willen, weiss ich das ich noch sehr viel lernen kann und darf!"
 
:mrgreen:

Andere Frage: interessiert Dich, wer wissen will, dass ich's nicht wissen will?
Und wenn nicht, wer will dann wissen, wer wissen will, dass ich's nicht wissen will?

Und für den Fall, dass Du nicht weisst, wer wissen will, wer wissen will, dass ich's nicht wissen will - wozu fragst dann? :cool:

Für soviel "wissen" reicht mein wissen nicht!

OK, lassen wirs dabei

"Du bist der absolute """Ober-Wisser""" !!!
 
OK, lassen wirs dabei

"Du bist der absolute """Ober-Wisser""" !!!

:roll:

Lassen wir's halt dabei. wennst kein Interesse hast.
Ich hätt' Dir's erzählt :mrgreen:

Übrigens ..... "Ober-Wisser" bin ich sicher keiner.
Aber es langt noch, um zurück reden zu können, wenn mich wer anstänkert, weißt? :)
 
LaFemme schmwckt und duftet sicher traumhaft. Würd ich stundenlang lecken.,
Foto
 
LaFemme schmwckt und duftet sicher traumhaft. Würd ich stundenlang lecken.,
Foto

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ohne LaFemme nahetreten zu wollen:

Was bringt dich zu dieser Annahme? Hast du schon das neue Geruchsinternet und an ihrem Avatar geschnüffelt? Versendet sie heimlich getragene Unterwäsche? Oder was sonst? :confused: :roll:
 
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ohne LaFemme nahetreten zu wollen:

Was bringt dich zu dieser Annahme? Hast du schon das neue Geruchsinternet und an ihrem Avatar geschnüffelt? Versendet sie heimlich getragene Unterwäsche? Oder was sonst? :confused: :roll:

:mrgreen: nein - ich trage meine Wäsche lieber, als sie zu versenden :mrgreen:

Ausserdem - auch mein Avatar ist geruchsneutral ;) *zerkugel*
 
Ich bin ja gerade neu im Forum, würd mich aber freuen wenn jemand mit uns will...!
 
:mrgreen: nein - ich trage meine Wäsche lieber, als sie zu versenden :mrgreen:

Ausserdem - auch mein Avatar ist geruchsneutral ;) *zerkugel*

Bist mir hoffentlich nicht böse, daß ich Dich azsgewählt habe:lecken: , aber ich wurde ja auch gefragt. Hast ein nettes Profil.:D
LG.
 
Ich bin ja gerade neu im Forum, würd mich aber freuen wenn jemand mit uns will...!

íst uns jetzt Majestätsplural oder willst nur alle deiner multiplen Persönlichkeiten abdecken? :mrgreen:

Bist mir hoffentlich nicht böse, daß ich Dich azsgewählt habe:lecken: , aber ich wurde ja auch gefragt. Hast ein nettes Profil.:D
LG.

Böse werde ich nur, wenn jemand meint, ich habe irgendetwas Nettes an mir :mad: :mrgreen:
 
Zurück
Oben