Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

sind ja eh nur 69 Seiten das liest man eh schnell durch, lies einmal das kaffeetratscherl durch. :mrgreen:
Und wenn wer fragt ob ich es schon mal durchgelesen habe? Ja hab ich :oops:
 
hmm ich bin neu da und kenn die ganzen user noch nicht wirklich.. hab aber schon einige geile mädls gsehn.. also lecken eigentlich jederzeit da hätte ich nicht wirklich hemmungen.. ;)
 
i würd gern des kaetzchen30at schlecken wia a vergifter, böse zungen behaupten dass des jo a heisse stute sein soll :daumen::mrgreen::mrgreen:
 
Puh, so lange bin ich ja nicht dabei das ich eine wirklich kennen würde, aber da wären schon ein paar die interessant wären. Aber man muß ja nicht hudeln, vom hudeln kriegt ma Kinda heißts ja :)

Aber z.B. Heels-Chica wär ich sicher nicht abgeneigt, sie ist ja auch die einzige die ich schon etwas besser kenn. Da würd's dann aber ned bei Oral bleiben :)

Hmmm, vielleicht sollt ich an Thread starten ala "Wer will sich von mir verführen lassen?", aber des könnt auch leicht peinlich werden *gg*
 
Geben tuts da sicher welche, aber wenn ich das erzähl.... Naaaaaaaaaa :oops:
 
Egal ob Frau,Man oder Paar-Wichtig:Naturgeil,Sauber und ohne falsche Hemmungen!
 
hallo la femme - also ich muss leider sagen:

"kenne" hier nicht - weil zu kurz&zu selten hier - so viele "potenz"ielle lustquellen .........

natürlich DU ........

aber ich sags ganz gerne offen: ja sofort - natürlich ...

wenn gleichSINNLICHE wellenläbnge stimmt. chemie ( DU schmeckst mir) stimmt ....

klaro ..

mann leckt nicht nur mit der zunge, sondern auch mit hirn&herz guuuuuut ....

busssssssssis .. DORT hin .. alles schöne für alle wünscht ... conrad
 
Zurück
Oben