Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

aja, die schnecke23 gehört zu meinen (leider unbekannten) favoriten...ist halt ein bissl weit weg...:oops:
und fräulein kassiopeia hört sich auch sehr interessant an...zumindest zum gemeinsamen sternderl schauen
 
meine lieben forumsmitglieder. wir sollten auf keinen fall die OÖ fraktion, für mich vertreten durch duftmaus und black beauty, vergessen.
hopper

..und ich denke mal "die schweiz" ist in diesem forum für männlein wie weiblein einfach :daumen:
 
dürfte leider ein ziemlich männerdominantes thema sein...(wen wunderts :hmm:)....da fällt mir jetzt noch pandora72 ein...so, und jetzt ist mal schluss...:oops:
 
mir ist es eigentlich egal mit wemm hier im forum hauptsache es würde sich überhaupt mal jemand für ein treffen melden
 
puh, ganz schön viel zu lesen ;)

:hmm: ganz schön schwere Frage :hmm:

naja, bei 3en könnte ich glaub ich nur seeeeehr schwer widerstehen :lalala:
Julia019
Black Beauty
Sweet Linz

:oops:

Haben IMHO alle drei was, das mich sehr reizt

so long
erebos
 
:hmm:......oiso......i sag jetzt ned so oder so........sonst heissts dann vielleicht noch, i hätt so oder so gsagt.
:mrgreen:
 
hm..ist gar nicht so leicht (aber irgendwie ein witziges thema..wie damals in der schule "mit wem würdest du gehen?")
um meinem ruf als "not-geiler" (der bindestrich ist ganz wichtig!!!) gerecht zu werden, mal der anfang:
kuschlemaus36,g.,eiskristall :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:,lafemme,julia19,evis-welt,a-reif,killerkitty und natürlich cosima :mrgreen:
das war mal der anfang...:undweg:

Ja, was hab' ich denn da gefunden...weißt überhaupt, was dir da blühen könnte? Und überhaupt, ohne Geschichtenkommentare geht schon gleich gar nix...

lg eiskristall
 
Ja, was hab' ich denn da gefunden...weißt überhaupt, was dir da blühen könnte? Und überhaupt, ohne Geschichtenkommentare geht schon gleich gar nix...

lg eiskristall

auf grund deiner geschichten bin ich ja auf dich gekommen :mrgreen::mrgreen:
kommentieren soll ich sie auch noch :fragezeichen:
 
Zurück
Oben