Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

irgendwie wärs mir recht, wenn die Leute aufhören würden hier rumzustreiten ... der Thread ist eigentlich zum Lachen gedacht :mrgreen: ... wer mehr als den Titel lesen würde, hätte das auch gecheckt ;)
 
Lieber Tron,
Mitleid brauchst du keines mit mir zu haben. Das hab ich nicht nötig. Notstandig sind meistens die Männer die sich nicht mal trauen ein Originalfoto in Ihrem Benutzerprfil zu haben.

Das ist für mich mitleiderregend lieber tron.
LaFemme hat streiten verboten. :oops:
also :bussal: :mrgreen:

irgendwie wärs mir recht, wenn die Leute aufhören würden hier rumzustreiten ... der Thread ist eigentlich zum Lachen gedacht :mrgreen: ... wer mehr als den Titel lesen würde, hätte das auch gecheckt ;)

:bussal: Kommst auf meine Liste. :mrgreen:
 
irgendwie wärs mir recht, wenn die Leute aufhören würden hier rumzustreiten ... der Thread ist eigentlich zum Lachen gedacht :mrgreen: ... wer mehr als den Titel lesen würde, hätte das auch gecheckt ;)

:daumen: :daumen:

und wenn einige genauer lesen würden und die vielen :haha: und :hahaha: auch sehen würden, dann wüssten sie, dass es spaß ist :mrgreen:

aber lustig wie sich manche reinsteigern....:haha:
 
Wer hat dich gefordert? Wegen wem? Wann und wo findet es statt?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
 
Lieber Tron,
Mitleid brauchst du keines mit mir zu haben. Das hab ich nicht nötig. Notstandig sind meistens die Männer die sich nicht mal trauen ein Originalfoto in Ihrem Benutzerprfil zu haben.

Das ist für mich mitleiderregend lieber tron.

komm streites euch ned. .:mrgreen:.. ICH hab ja auch KEIN originalfoto drinnen. nicht mal ein falsches.....:mrgreen:
...ui....hab ich jetzt mächtigen mitleiderregenden notstand?! :hmm: :shock::mrgreen:

Sorry, krümmelchen du kennst mich nicht, weil ich noch nicht solange dabei bin.
Finds aber lässig das du hier voll mitgehst.

LG
Tommy

danke :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben