L
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwie wärs mir recht, wenn die Leute aufhören würden hier rumzustreiten ... der Thread ist eigentlich zum Lachen gedacht ... wer mehr als den Titel lesen würde, hätte das auch gecheckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaFemme hat streiten verboten.Lieber Tron,
Mitleid brauchst du keines mit mir zu haben. Das hab ich nicht nötig. Notstandig sind meistens die Männer die sich nicht mal trauen ein Originalfoto in Ihrem Benutzerprfil zu haben.
Das ist für mich mitleiderregend lieber tron.
irgendwie wärs mir recht, wenn die Leute aufhören würden hier rumzustreiten ... der Thread ist eigentlich zum Lachen gedacht ... wer mehr als den Titel lesen würde, hätte das auch gecheckt
unsere wahl würde auch an dich gehen bist echt sexy
aber lustig wie sich manche reinsteigern....
Lieber Tron,
Mitleid brauchst du keines mit mir zu haben. Das hab ich nicht nötig. Notstandig sind meistens die Männer die sich nicht mal trauen ein Originalfoto in Ihrem Benutzerprfil zu haben.
Das ist für mich mitleiderregend lieber tron.
Sorry, krümmelchen du kennst mich nicht, weil ich noch nicht solange dabei bin.
Finds aber lässig das du hier voll mitgehst.
LG
Tommy
ich erwarte mit Spannung das erste Duell
aber du musst dich schon im vorhinein entscheiden zu wem du hälst *gggg* entscheide gut
ich warte, bis sich die 2 Duellanten gegenseitig aus dem Weg räumen und schnapp mir dann die holde Maid
ahhh.....schlaues bürschchen......
die Weisheit des Alters
um nicht weiter zu verwässern und zum Thema zurückzukehren...
mir fällt doch noch wer ein...allerdings nur mit Marzipan
....saint phallus?!
ich warte, bis sich die 2 Duellanten gegenseitig aus dem Weg räumen und schnapp mir dann die holde Maid
ich mag zwar einen Hauch Metro ausstrahlen, .....
schlauer plan
@topic
also wenn ich eine Frau wäre, dann sicher Ziggy.