Z
Gast
(Gelöschter Account)
...wundert mich eigentlich das noch niemand sich selbst angefürt hat... oder hab ichs einfach übersehen
hopper
hätt ich ja, aber in meinem Alter bin i nimmer so beweglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wundert mich eigentlich das noch niemand sich selbst angefürt hat... oder hab ichs einfach übersehen
hopper
hopper
hopper
ich wurde ja auch noch nicht genannt wobei, wenn ich meine zähne rausnehme, kann ich sehr leidenschaflich lecken
und wenn einige genauer lesen würden und die vielen und auch sehen würden, dann wüssten sie, dass es spaß ist
aber lustig wie sich manche reinsteigern....
LaFemme hat streiten verboten.
also
Kommst auf meine Liste.
Ich hoffe, du meinst jetzt Tommylover?
ich wurde ja auch noch nicht genannt wobei, wenn ich meine zähne rausnehme, kann ich sehr leidenschaflich lecken
Ihr wollt Namen hören?
Aber wenns jetzt wissen wollt, wen ich gern real lecken würde, bedaure. Denen, die ich persönlich kenn, sag ichs lieber unter vier Augen, und die, die ich nicht kenn, lern ich lieber zuerst kennen.
Ich erwarte mit Spannung das erste Duell
Klingt nach Notstand.Bin da nicht so wählerisch eigentlich jede die einergermassen wie eine Frau aussieht nur sauber muss sie sein
Mit dieser Einstellung werden dir die Frauen zu Füssen liegen.Notstand net aber wenn i helfen kann
Mit dieser Einstellung werden dir die Frauen zu Füssen liegen.
Bis zur Einstellung kommens gar ned - reicht schon sein dingserl da im avatar - und weg sinds.
hattest wenigstens Spass dabei?
jede die behaart ist......
Und auch beim Blasen wäre ein "Sicherheitsaspekt" nicht vom Glied zu weisen....
Brauchen net liegen machs auch im stehen
hab noch nicht alles durchgeschaut aber wir sind immer auf der suche nach pracht-kerlen/frauen für interessante spielchen!!!
hab noch nicht alles durchgeschaut aber wir sind immer auf der suche nach pracht-kerlen/frauen für interessante spielchen!!!