Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

...wundert mich eigentlich das noch niemand sich selbst angefürt hat...:mrgreen: oder hab ichs einfach übersehen

hopper

ja da stellt sich die frage warum leckt sich ein hund die eier, ja weil er es kann.....

wenn ich nur könnt....:cry:
 
...wundert mich eigentlich das noch niemand sich selbst angefürt hat...:mrgreen: oder hab ichs einfach übersehen

hopper

Hast übersehen - gabs schon :mrgreen:

ich wurde ja auch noch nicht genannt :confused: wobei, wenn ich meine zähne rausnehme, kann ich sehr leidenschaflich lecken ;)

Du hast noch Zähne??? :undweg:

:daumen: :daumen:

und wenn einige genauer lesen würden und die vielen :haha: und :hahaha: auch sehen würden, dann wüssten sie, dass es spaß ist :mrgreen:

aber lustig wie sich manche reinsteigern....:haha:

:daumen: ;) :mrgreen:

LaFemme hat streiten verboten. :oops:
also :bussal: :mrgreen:

:bussal: Kommst auf meine Liste. :mrgreen:


Ich hoffe, du meinst jetzt Tommylover? :mrgreen: ;)
 
Ihr wollt Namen hören?

Also beim Lolli von peppermintpatty könnt ich nicht nein sagen, vor allem weil mir die Lust auf Süsses, wenn ich den geschafft hätte, für lange Zeit vergangen wäre. Die Häschen vom steirerbua hätt ich gern zum kuscheln, aber ich fürcht, ich hab ihn zu viel mit dem Kernöl geärgert, die borgt er mir nicht. Die Katze vom purice wär was für das Ofenbankerl von meinem Kachelofen, ja und den Eiskristall tät ich gern lutschen, wenn ich ausgedürschtelt am Berg was zum trinken brauch.

Aber wenns jetzt wissen wollt, wen ich gern real lecken würde, bedaure. Denen, die ich persönlich kenn, sag ichs lieber unter vier Augen, und die, die ich nicht kenn, lern ich lieber zuerst kennen. ;)
 
Ihr wollt Namen hören?

Aber wenns jetzt wissen wollt, wen ich gern real lecken würde, bedaure. Denen, die ich persönlich kenn, sag ichs lieber unter vier Augen, und die, die ich nicht kenn, lern ich lieber zuerst kennen. ;)

schön geschrieben, aber auch lustig zum vorstellen.....

" a hallo auch wieder mal unterwegs" " ja klar" "du ich will dich lecken" "das ist nett danke" usw....:p:haha::haha:
 
surfer sich auch noch äussert:
also da gibts schon einige die meinen gescmack treffen würden.
ohne jetzt eine rangliste erstellen zu wollen, z.b.
onsere allseits beliebte schnecke
dann sicher auch boba
oder carry
oder rootswär auch ganz lecker
nicht zu vergesssen das harem von seven:mrgreen:
die aufzahlung hat keinen anspruch auf vollständigkeit, ich hofffe niemanden beleidigt zu haben:)
 
Bin da nicht so wählerisch eigentlich jede die einergermassen wie eine Frau aussieht nur sauber muss sie sein
 
Bis zur Einstellung kommens gar ned - reicht schon sein dingserl da im avatar - und weg sinds.:mrgreen:

Jetzt hast ihn aber in seiner Männlichkeit getroffen. Sein bestes Stück als Dingserl bezeichnen, worauf soll er jetzt noch stolz sein? Auf seine posts vielleicht? :roll:
 
hab noch nicht alles durchgeschaut aber wir sind immer auf der suche nach pracht-kerlen/frauen für interessante spielchen!!!
 
hab noch nicht alles durchgeschaut aber wir sind immer auf der suche nach pracht-kerlen/frauen für interessante spielchen!!!


Also ich glaub das müßt ihr hier nicht 2mal schreiben*gg*

grob geschätzt sind seid dem beitrag ca 200 pn´s eingetrudelt bei euch
:mrgreen:
 
Zurück
Oben