Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Geh LaFemme, wenn Du jedem meiner Rechtschreibfehler nachlaufst, hast Du viel zu tun...
btw: fürs Blutschi fang sogar ich mit diesem Fußballdingens an
 
Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ??? :mrgreen:

Wieder mal typisch für mich :cry: Ich finde solch interessante Threads viel zu spät... oder doch nicht :hmm:

Also meine Wahl für cunnilingus wären (alphabetisch:lehrer: ):

Ganzallein
jule
Julia019
kleine_Zofe
LadyCoco
Lucifera
luxi1974
nadya
Riogirl
schnecke23
usagi
Wild_Tiger
Wutzbärli


wieso und warum?

Sympathische, herzliche, offene und humorvolle Damen verdienen es einfach verwöhnt zu werden :daumen:
 
Bin seit ueber 4 Jahren hier und werde von allen ignoriert.....

Vielleicht liegt es an der Kürze deiner Aussagen, die irgendwie auch etwas offtopic sind? ;)

Geh LaFemme, wenn Du jedem meiner Rechtschreibfehler nachlaufst, hast Du viel zu tun...
btw: fürs Blutschi fang sogar ich mit diesem Fußballdingens an

Nachlaufen tu ich eh nicht - in meinem Alter! :roll: (kokettier nicht so - du machst selten welche)

Jetzt weiss ich endlich, was du für ein Perverser bist... Fussball für eine Frau :shock: Abartig! :roll:

Wieder mal typisch für mich :cry: Ich finde solch interessante Threads viel zu spät... oder doch nicht :hmm::

Es ist nie zu spät :mrgreen:

Sympathische, herzliche, offene und humorvolle Damen verdienen es einfach verwöhnt zu werden :daumen:

Die anderen holen sich was sie brauchen :mrgreen:
 
da gibt es schon einige...

aber im moment habe ich eine favoritin...

und ich hoffe, dass es so weit kommt, wenn man sich mal trifft... ;)

lg,
warlord
 
ja, das mag sie nämlich auch... ;)
Und nu weiß sie ja, was sie (alles) erwartet. :mrgreen:

Ich durfte schon und ich würde auch mehr. Akpass und tiviv! :mrgreen: Wenn mir nicht immer meine Harmlosigkeit im Wege stünde. Ich muss doch schließlich meinen (guten) Ruf wahren. ;) :mrgreen:
 
Ich bin leider neu hier aber fragt mich in 2 monaten wieder dann weiß ich sicher mehr
Jonny
 
bin zwar nicht auf der Suche, aber wenn die Gelegenheit sich ergäbe würde ich für Julia019 plädieren - da dürfte ich aber sicher nicht alleine sein (kein Wunder bei den Fotos)
 
Zurück
Oben