- Reaktionen
- 809
Ich glaub, daß wird leider nicht eintreffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, daß wird leider nicht eintreffen...
Guter Thread Meine Favs wären oder äh sind Killerkity und Julia 019 beides echt leckere Mädels. Hmmm aber das wird wohl ein Traum bleiben wobei Träumen wird man(N) ja noch dürfen
Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ???
Bin seit ueber 4 Jahren hier und werde von allen ignoriert.....
Geh LaFemme, wenn Du jedem meiner Rechtschreibfehler nachlaufst, hast Du viel zu tun...
btw: fürs Blutschi fang sogar ich mit diesem Fußballdingens an
Wieder mal typisch für mich Ich finde solch interessante Threads viel zu spät... oder doch nicht :
Sympathische, herzliche, offene und humorvolle Damen verdienen es einfach verwöhnt zu werden
da gibt es schon einige...
aber im moment habe ich eine favoritin...
und ich hoffe, dass es so weit kommt, wenn man sich mal trifft...
lg,
warlord
Jaja - machs nur spannend
Und nu weiß sie ja, was sie (alles) erwartet.ja, das mag sie nämlich auch...
Ich bin leider neu hier aber fragt mich in 2 monaten wieder dann weiß ich sicher mehr
Jonny
also auf anhieb könntest mal alle männlein ausschliessen....oder ist das hetero im profil eher proforma ?
Man muss sich doch nicht immer gleich auf ewig festlegen...
also auf anhieb könntest mal alle männlein ausschliessen....oder ist das hetero im profil eher proforma ?
antwort: man kann alle männer ausschliesen, bei frauen gibt es sicher
versuchungen!!!!!
jonny
Ich durfte schon und ich würde auch mehr. Akpass und tiviv! Wenn mir nicht immer meine Harmlosigkeit im Wege stünde. Ich muss doch schließlich meinen (guten) Ruf wahren.
Ich bin leider neu hier aber fragt mich in 2 monaten wieder dann weiß ich sicher mehr
Jonny