M
Gast
(Gelöschter Account)
Das hab ich schon genau verstanden, wollte etwas mehr Statemant haben, aber genau das dürftest Du ja auch verstanden haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich schon genau verstanden, wollte etwas mehr Statemant haben, aber genau das dürftest Du ja auch verstanden haben.
WAS bringt es?
Es nur zu machen?
Ohne Gefuehle? Ohne Zaertlichkeit? - na ja auch mit-
Aber nur - deswegen -?
Eine Mehr?
@clemens: nimm nicht alles in der Welt so schwer, sonst wirst uns noch melancholisch, manches ist echt nicht sooo ernst gemeint.... dass der ganze Beitrag nicht ganz so ernst gemeint ist, wie manche ihn hier nehmen ....
du zum beispiel
Hi!
Meinst Du damit mich?
Jeder kann es sehen wir es will.
Doch ich wollte sicher nicht humorlos sein.
Sorry wenn Du das so empfunden hast.
Ich wollte und will dabei immer nur auf die GEFUEHLE hinweisen.
Denn diese sind fuer mich das wesentliche.
Gefühle sind schön und super. Aber nicht das Thema dieses Threads.
Im übrigen auch keine zwingende Voraussetzung für genialen Sex.
Der ersten Zeile schon - der zweiten ned, aber das ist Ansichtssache.muss mal deutlich zustimmen
keine Angst er wird es schon ned lesen aber wir sind doch sooo neugierigund nein, ich sag jetzt nicht, wen ich gerne mal...zuletzt liest er's noch...
hmm nach reichlicher überlegung sinds doch nur 2 - die heißbegehrte schnecke und das bi-kätzchen (ich hoff der nick stimmt mit der person die ich im kopf hab überein )
lady katarina hatte ich vergessen doch 3 frauen ...
dich würden wir auch nicht von der bettkante stossen
keine Angst er wird es schon ned lesen aber wir sind doch sooo neugierig