Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Das hab ich schon genau verstanden, wollte etwas mehr Statemant haben, aber genau das dürftest Du ja auch verstanden haben.;)
 
Ich hab mein statement in diesem thread schon abgegeben, ist nur schon ein bissl her.

Und aus der Reserve locken willst mich? Lieber nicht, da verbrenn ich mir nur die Finger, und wenn ich Pech hab, simma wieder bei den dunklen Seiten meiner Seele. ;)
 
WAS bringt es?
Es nur zu machen?
Ohne Gefuehle? Ohne Zaertlichkeit? - na ja auch mit-
Aber nur - deswegen -?

Eine Mehr?
 
Das hab ich schon genau verstanden, wollte etwas mehr Statemant haben, aber genau das dürftest Du ja auch verstanden haben.;)

Mein Verweis auf ein altes post war nicht sehr nett von mir, ich glaub ich bin dir eine ordentliche Antwort schuldig:

Ich find diesen thread recht amüsant, weil er die Möglichkeit bietet, Sympathien, auf eine sehr direkte Art zu posten, ohne Absicht, die geäusserten Wünsche auch real umzusetzen. Dass ein Teil der user, diesen Hintergrund nicht versteht war zu erwarten, stört mich aber auch nicht mehr, als bei anderen Themen.

Jeder von uns hat user, die er aufgrund der geposteten Meinungen und der gewählte avatare sympathisch findet und andere, die ihn nicht ansprechen. Hier gibts die Möglichkeit sich zu artikulieren und diese Sympathien zu transportieren. Ich halte nichts von platten "dich würd ich gern lecken" Meldungen und geb meine Meinung dazu direkt oder manchmal auch versteckt in meinen posts ab.

LG
Bulsara
 
Hi ihr zwei - eigentlich ist es so: wenn man sich die ersten paar Seiten des Beitrags durchliest, merkt man, dass der ganze Beitrag nicht ganz so ernst gemeint ist, wie manche ihn hier nehmen ;)

Alles klar? :mrgreen:
 
Mylene verzaubern, das wäre fein, sie hätte es verdient......geliebt zu werden.
 
WAS bringt es?
Es nur zu machen?
Ohne Gefuehle? Ohne Zaertlichkeit? - na ja auch mit-
Aber nur - deswegen -?

Eine Mehr?
.... dass der ganze Beitrag nicht ganz so ernst gemeint ist, wie manche ihn hier nehmen ;) ....
@clemens: :hmm: nimm nicht alles in der Welt so schwer, sonst wirst uns noch melancholisch, manches ist echt nicht sooo ernst gemeint ;)

so long
erebos
 

man hat nach mir gerufen? :mrgreen:

Hi!

Meinst Du damit mich?
Jeder kann es sehen wir es will.
Doch ich wollte sicher nicht humorlos sein.
Sorry wenn Du das so empfunden hast.

Ich wollte und will dabei immer nur auf die GEFUEHLE hinweisen.
Denn diese sind fuer mich das wesentliche.

Gefühle sind schön und super. Aber nicht das Thema dieses Threads.
Im übrigen auch keine zwingende Voraussetzung für genialen Sex.
 
@topic

:hmm: da gibts für mich nur eine ...

killerkitty's schwester, kassi, frau ba von boba, schnecke23, dieses eine model von phorus, g..., frau tojo, xyzxyz, LaFemme, Julia19 oder so ähnlich, HimalayanFlower! und natürlich Krümmelchen :mrgreen:

ausserdem hätt ich gern den Hund von Bulsara, die Anzüge von Matteo, die Haare von Ziggy und die Mukis vom SickBoy :haha:
 
Ich hoff, die Mukis vom SickBoy hast noch nicht, weil da wirds mächtig Ärger geben zwischen uns zwei: Die Haare vom Ziggy hätt ich nämlich selber gern und mein Hund dem bin ich treu, den geb ich auch nicht her. ;)
 
bei mir müßte von den männern her wohl matteo dran glauben ... ;)

bei den frauen, ui das wären einige :mrgreen:
 
hmm nach reichlicher überlegung sinds doch nur 2 - die heißbegehrte schnecke ;) und das bi-kätzchen (ich hoff der nick stimmt mit der person die ich im kopf hab überein :D )

lady katarina hatte ich vergessen ;) doch 3 frauen ... :D
 
hmm nach reichlicher überlegung sinds doch nur 2 - die heißbegehrte schnecke ;) und das bi-kätzchen (ich hoff der nick stimmt mit der person die ich im kopf hab überein :D )

lady katarina hatte ich vergessen ;) doch 3 frauen ... :D

dich würden wir auch nicht von der bettkante stossen :bussal:
 
Zurück
Oben