Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

:daumen: auch der kleine Zeh will befriedigt werden :daumen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich sagte ja, es gibt keine Grenzen. Übrigens nicht nur der kleine Zeh, sondern alle werden liebevoll abgelutscht. (werd schon wieder leicht verlegen). Gehört auf jeden Fall unbedingt dazu, vor allem nach einem anstrengenden Einkaufsbummel in glühend heißer Sonne. Da ersetzt meine Zunge gerne jedes Badezimmer. Da bin ich sehr gründlich.
LG.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol:
 
also i sag dazu soviel das wenn man sich versteht kann vieles aber nix muss wie die Swingerfraktion sagen würd......greets from Feel
 
Derjenige, der sich hier wiedererkennt, dem würd ich liebendgerne einen blasen :blasen: :anspritzen:
 
also bin für das alles zu haben mache das echt gerne meldet euch

mich durchzuckt der schmerz

Dies ist KEIN KONTAKTTHEMA! soviel ich mitbekam! Sondern ein Spiel der fantansie!
Für dich genügt wahrscheinlich 37° und nicht nach Fisch riechen! Oder irre ich da?:mauer:
 
also bin für das alles zu haben mache das echt gerne meldet euch

He super, mein Schreibtisch bräuchte dringend eine ordnende Hand, mein Auto müsste von einem rollenden Mistkübel in einen Schlampenschlepper rückverwandelt werden, der Dschungel in meinem Garten müsste gestutzt werden, meine mails bearbeitet werden,.........

Du siehst ich biete alles, was du so suchst, und ich versprech dir dass du nachher so richtig fertig bist.

Ah ja, dafür kraul ich dir nachher auch das Goderl. :)
 
He super, mein Schreibtisch bräuchte dringend eine ordnende Hand, mein Auto müsste von einem rollenden Mistkübel in einen Schlampenschlepper rückverwandelt werden, der Dschungel in meinem Garten müsste gestutzt werden, meine mails bearbeitet werden,.........

Du siehst ich biete alles, was du so suchst, und ich versprech dir dass du nachher so richtig fertig bist.

Ah ja, dafür kraul ich dir nachher auch das Goderl. :)

das unterm kinn ?.......oder gar das .....:shock: :mrgreen:
 
Zurück
Oben