Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

wer mag geleckt werden und dabei meinen schwanz wichsen..auch outdoor wäre nett
 
auf jeden Fall alle frauen die geschleckt werden wollen und rassiert sind
 
wenn dann lecken und nicht schlecken .... obwohl ... eine Schleckerverkäuferin lecken :)

AUS MIT VERWÄSSERN !
 
he wir dachten das ist ein fred wer gern mit wem usw......! doch im moment sieht es so aus das es sich rauskristallisiert mit wem man nicht will, wenn man die letzten schleck sau usw einträge liest!:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
diese Ausreisser wirst nicht verhindern können - am besten gar nicht reagieren ... obwohl mir das auch oft schwer fällt
 
Liebe LaFemme,

wenn Du diese Frage stellst, musst Du natürlich auch damit rechnen, auf meiner Liste zu landen. ;)

Wer steht denn eigentlich auf Deiner Liste? :mrgreen:
:bussal:
 

wären 160 besser? :mrgreen:

ah geile sau warat jetzt supa ....:poppen:

:nono: hier wird nicht gepoppt - hier wird geleckt und geblasen! :lol:

bist vielleicht rassist? das wird hier gar nicht gern gesehen :mrgreen:

der meinte sicher, es kommt von rassig! :haha:

der fred gerät ausser kontrolle! :shock: :mrgreen:

der war von Anfang an unkontrollierbar ;)

he wir dachten das ist ein fred wer gern mit wem usw......! doch im moment sieht es so aus das es sich rauskristallisiert mit wem man nicht will, wenn man die letzten schleck sau usw einträge liest!:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

wenn ihr den Anfang mal ein bisschen nachlesen würdet... bzw. das was ich sonst so von mir gebe, wäre euch klar, dass dieser thread nicht ganz ernst gemeint war/ist - aber er amüsiert mich immer wieder :mrgreen:

Liebe LaFemme,

wenn Du diese Frage stellst, musst Du natürlich auch damit rechnen, auf meiner Liste zu landen. ;)

Wer steht denn eigentlich auf Deiner Liste? :mrgreen:
:bussal:


ich mag aber auf keine Liste (ausser auf die Hobbynuttenliste natürlich :mrgreen:) ... und ich hab natürlich auch keine Liste - ich lebe ja monogam... mehr oder weniger :engel:
 
Zurück
Oben